Frage 3D-Tracking

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Guido

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Bei meiner D3x habe ich festgestellt, dass das Messfeld bei 3D-Tacking und kontinuierlichen Autofokus nicht anzeigt wie es springt, sondern es zeigt nur das gewählte Fokusmessfeld an. Habe ich hier etwas verkehrt eingestellt, oder gibt es tatsächlich hier einen Unterschied zur D3?

Beste Grüße
Guido
 
Anzeigen
Bei meiner D3x habe ich festgestellt, dass das Messfeld bei 3D-Tacking und kontinuierlichen Autofokus nicht anzeigt wie es springt, sondern es zeigt nur das gewählte Fokusmessfeld an. Habe ich hier etwas verkehrt eingestellt, oder gibt es tatsächlich hier einen Unterschied zur D3?

Beste Grüße
Guido
Ich komme auch nicht mit diesem Autofocus klar. Immer wird es nur bei allen Fotos da scharf, wo 1 Messfeld ist. Auch bei 3D Tracking. HILFE!

Ich bekomme mit der D3x fast kein scharfes Bild hin. Wenn ich das gleiche Motiv
mit der D90 mache, geht es.
Selbst, wenn ich das Objektiv wechsel, damit es das gleiche ist.

Ich finde den Fehler einfach nicht.

Die D3X stellt nur in der Mitte scharf, obwohl ich auf 51+3D Tracking gestellt hatte und auf
Auslösung= Schäfenpriorität!

Was solll ich machen?
Als Anfänger (jaja: wieso kauft sich ein Anfänger ne D3x= ist passe)
komme ich nicht klar.
Auch bei superkurzer Belichtungszeit von zb. 1/1200sec.

Wer kann mir helfen. Bin wirklich ziemlich down.

LG
Anfänger52

Freu emcih auch über PNs.
Wer weiß, ob ich den Artikelbaum noch finde.
Tue mich schwer hier mit dem Forum.
 
Kommentar
@ Anfänger52

Deinen Text lese ich jetzt zum dritten Mal. Du hast dafür doch einen eigenen Tread aufgemacht. Tu uns bitte den Gefallen und poste nicht in jedem Beitrag zur D3x deinen Text. wenn dir jemand helfen kann, wird er das in deinem tread machen.

Hier bitte nur die Frage des TE beantworten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten