365-Tage-Projekt 2022

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
#StandWithUkraine 🕊️

Donnerstag, 15. Dezember 2022
Ich habe ein bisschen was aufzuholen. Geht los!
Hier mit Donnerstagabend und dem Auftakt zu einem kurzen Kieler Winterwunderland.


full


349/365

Duran Duran – A View To A Kill

#leavenoonebehind 🕊️
 
Kommentar
Anzeigen
#StandWithUkraine 🕊️

Freitag, 16. Dezember 2022
In der Nacht zu Freitag schneit es weiter.
Kurz vor 3 Uhr nachts: Ich räume eine Fensterbank frei,
mache das Fenster weit auf und fotografiere das Winterwunderland.


full


350/365

Dire Straits – Ride Across The River

#leavenoonebehind 🕊️
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
#StandWithUkraine 🕊️

Sonntag, 18. Dezember 2022
Auch der Sonntag ist in Kiel noch voller Winterzauber.
Klare Luft und ein ganz bisschen kommt auch die Sonne raus.


full


352/365

Bruce Springsteen – Streets of Fire (Live at Winterland Arena)

#leavenoonebehind 🕊️
 
Kommentar
#StandWithUkraine 🕊️

Montag (19.12.2022) bin ich etwas sehr durcheinander und vergesse glatt auch noch das Tagesfoto.
Ersatz von Freitagnachmittag (16.12.2022) im Schrevenpark. Mal wieder ein Selfie. ;)


full


353/365

The Waterboys – The Whole of the Moon

#leavenoonebehind 🕊️
 
Kommentar
#StandWithUkraine 🕊️

Dienstag, 20. Dezember 2022
Geistesgegenwart 365: wenn die Nachbarin kurz in ihren Weihnachts-Hausschuhen vorbeikommt.
"Oh, darf ich deine Puschen fotografieren? Ich habe noch kein Tagesfoto."


full


354/365

Daryl Hall & John Oates – Out Of Touch

#leavenoonebehind 🕊️
 
Kommentar
#StandWithUkraine 🕊️

Donnerstag, 29. Dezember 2022
Der Donnerstag, den ich den ganzen Tag über für einen Freitag gehalten habe
und an dem nur ein Handyfoto geht


full


363/365

Bee Gees – Staying Alive

#leavenoonebehind 🕊️
 
Kommentar
full


Monatsmosaik Dezember 2022

Es gibt Winterliches und Weihnachtliches, Schrevenpark und Schrebergarten,
Dunkles und Helles, Pudding und Grühnkohl, Mandarine und Marzipan!

Kameratechnisch hat sich so gut wie nichts verändert.
Ich bin fast immer mit der kleinen Fuji X-E4 samt Festbrennweiten unterwegs.
Die Statistik für Dezember: 28 x Fujifilm X-E4, 2 x Olympus E-M 5 II und 1 x Smartphone.

Alle Lieder könnt Ihr übrigens hören
entweder hier 365/2022-Playlist bei deezer
oder hier 365/2022-Playlist bei spotify


☮️ #StandWithUkraine ☮️

🕊️ #leavenoonebehind 🕊️️️
 
Kommentar
full


365 | 2022

Alle 365 aus 2022 auf einen Blick!


Fotografiert habe ich mit insgesamt fünf verschiedenen Kameras (Smartphone inklusive).
1 x Collage, 1 x Smartphone, 5 x Nikon D750, 31 x X-T3, 54 x E-M5 II und 273 x X-E4.

Dem Jahr 2022 habe ich im Rückblick die Überschrift "Trotz allem gut" gegeben.
Einen etwas längeren Rückblick auf das Jahr 2022 habe ich auf meiner Website veröffentlicht.
Wer mag, schau dort gern vorbei. Es geht nicht nur um Fotografie, gibt aber auch jede Menge Fotos zu sehen.

Ausblick auf 2023:
Das tägliche Foto gehört zu meinem Leben dazu und ist im Rückblick ein tolles Tagebuch.
Ich fotografiere auch 2023 für ein 365-Tage-Projekt und das wird mein neuntes 365-Jahr werden.
Ich werde zusätzlich zum Tagesfoto für jeden Tag ein Neuner-Tableau mit den jeweiligen Tagesfotos basteln.

Ich freue mich übrigens, wenn noch weitere einen Thread mit 365 | 2023 hier im Forum eröffnen und mit Fotos füllen. :)

Danke allen fürs Vorbeischauen und alles Gute für 2023!


☮️ #StandWithUkraine ☮️

🕊️ #leavenoonebehind 🕊️️️
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Auch 2023 werde ich Dir treu bleiben, und versuchen den Bildern zu folgen. Hoffentlich kommen die Farben gelb und blau nicht zu häufig drin vor. Nichtdas ich die nicht leiden kann, denn es sind eigentlich fröhliche Farben - aber Du weißt schon. Ich freue mich auf alle Deine Fotos im nächsten Jahr, liebe Sabine! :love:
 
Hier geht es weiter:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten