365-Tage-Projekt 2019

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Liebe Sabine, dein Jahresüberblicksbild würde sich prima als Poster machen.

Es hat mir viel Freude gemacht, deinem Projekt zu folgen, und deine Fotos machen mir
immer noch viel Freude, denn die 365 Fotos im letzten Jahr habe ich mir zwar alle angesehen,
aber deine vorherigen Jahresprojekte stehen noch weitgehend aus.

Die sehe ich mir nach und nach auch noch an, aber ich lasse mir Zeit damit. 365 Fotos
kann man sich sinnvollerweise nicht in wenigen Stunden einpfeifen, das würde deinen
Projekten nicht gerecht.

Beste Grüße und beste Wünsche für das neue Jahr,
Christian :sdb50003:
 
Kommentar
Anzeigen
Das soll Dir einer/eine nachmachen .... jahrelang jeden Tag ein Foto/Bild ... schon nur das alleine ist fantastisch .... Herzlichen Dank und unser Projekt ist erst der Anfang ....

Fotografie muss leben, mit Menschen hinter der Kamera .... egal wer sie sind ...

Lieber Sam,
danke!
Ja, das mit den Menschen hinter der Kamera sehe ich genauso.
Und ich freue mich sehr auf die Fortführung unseres gemeinsamen Projektes! Der Anfang hat mich jedenfalls schon sehr motiviert, weiterhin mit der Kamera unterwegs zu sein und Bilder "einzufangen". Außerdem macht es natürlich unheimlich viel Spaß, so tolle Post wie die von Dir zu bekommen!

Liebe Sabine, dein Jahresüberblicksbild würde sich prima als Poster machen.

Es hat mir viel Freude gemacht, deinem Projekt zu folgen, und deine Fotos machen mir
immer noch viel Freude, denn die 365 Fotos im letzten Jahr habe ich mir zwar alle angesehen,
aber deine vorherigen Jahresprojekte stehen noch weitgehend aus.

Lieber Christian,
danke auch Dir!
Es freut mich, dass Du Spaß am Projekt-Fotos-Gucken hast. Was das Poster angeht, da hab ich gleich noch etwas für Dich. :giggle:
 
Kommentar
Womit lässt sich ein Jahresmosaik noch steigern? Richtig, mit einem Sechs-Jahre-Jahresmosaik!

Ich habe eben eins gebastelt: 2.191 Fotos aus sechs Jahren 365-Tage-Projekt am Stück (2014 bis 2019).
Die Reihenfolge der Fotos habe ich dabei so gelegt, dass die jeweils sechs Fotos desselben Tages im Jahr nebeneinander liegen.
Das einzelne Foto vom 29. Februar 2016 liegt der Einfachheit halber am Ende des Mosaiks.


full



Ich finde beim Ergebnis ganz witzig zu sehen, dass ich in den Sommermonaten sehr viel mehr Grün fotografiert habe.
So ein ganz kleines Bisschen lassen sich die Jahreszeiten also an diesem Mosaik ablesen.

Tja, und das war es dann nun wirklich mit dem 365-Tage-Projekt.
Sollte ich irgendwann wieder damit beginnen, werde ich es Euch wissen lassen. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten