30.07.-03.08.2008: Hamburger Cruise Days

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
..wenns auch nichts mit den "Cruise Days" zutun hat ;)

Fahr mal So. zum Eurogate ;)

Die Maersk Sarnia könnte sich hinter der QM II nicht verstecken, da sie dafür zu breit wäre und wenn sie daneben läge fehlten mal gerade 5m in der Länge :D

Schade, das die richtig großen Containerschiffe -noch- nicht durch die Elbe passen.
 
Kommentar
Hier 2 von mir

2686489363a387df2.jpg



2686489363a3a0477.jpg
 
Kommentar
@ Elmar

Das Dockland sieht echt klasse aus, wenn ich nur nicht so müüüüde wäre, dann würde ich jetzt:cam:

Mal schauen...vielleicht morgen Abend...
 
Kommentar
Schöne Bilder Elmar :ja:

...und da fällt mir gerade ein das ich meine von dem Abend noch gar nicht verwuselt habe :eek:
 
Kommentar
Schöne Nachtaufnahmen Elmar, ich habe meine auch noch nicht ausgearbeitet. Muss erst für Bekannte Hund, Hasen und Meerschweinchen fertig machen :frown1:

lg Elisabeth

PS: es war ein wirklich schöner Tag mit Euch und ich komme gerne wieder mit :)

lg Elisabeth
 
Kommentar
Moin Gemeinde!

Was soll ich sagen? Besser spät als nie :)

Nachdem ich heute endlich auch mal meine Bilder der Parade vom Samstag bearbeitet habe hier ein paar Eindrücke.

MS Deutschland, AIDA Aura und Feuerwerk:


MS Deutschland:


AIDA Aura:


MS Deutschland:


Astor:


AIDA Aura:


Cap San Diego:


Astor und Cap San Diego:


Und noch zwei Blue Port-Bilder - HTC, Kehrwiederspitze, Kaispeicher A und Queen Mary II:


Und zu guter letzt die blaue Köhlbrandbrücke:


Feedback ist natürlich jederzeit willkommen :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten