3 Stühle und 1 Fahrrad

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Zu duster, die Mitten müssten heller sein. Ansonsten schön gesehen und umgesetzt.

Gruß Erik
 
Kommentar
Gefällt mit gut - auch die Stimmung, die
durch das Motiv und die Bearbeitung entsteht.

Ich habe lange überlegt, und denke das I-tüpfelchen
- für mich - wäre eine Person die aus dem linken Fenster
entweder auf die Strasse schaut, oder sogar direkt in
die Kamera. - der Gedanke drängt sich mir einfach auf,
wenn ich das Bild anschaue -

Aber ohne ist´s auch schön. :up:
 
Kommentar
eine geschmackvolle Umbearbeitung des original Negatives,
gute Idee und schöne abgeglichen.
 
Kommentar
Das Bild an sich finde ich klasse, aber irgendwie sieht es zu sehr nach Comic aus. Ein bisschen zu viel EBV.
 
Kommentar
andreas_wald schrieb:
Das Bild an sich finde ich klasse, aber irgendwie sieht es zu sehr nach Comic aus. Ein bisschen zu viel EBV.

Stimmt, gut erkannt, war Absicht, dient mir als Wallpaper und die Wand hatte so viel Struktur das es fast schon ablenkt, also bin ich einmal mit dem Öl-Pastell-Effekt drüber, um einfach etwas an "Information" aus dem Bild zu nehmen.
 
Kommentar
Mir ist grad noch aufgefallen, daß es nach rechts kippt, wie man an den Fenstersimsen schön sieht... :fahne:

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten