Ankündigung 3. NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ronald_S

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Einladung zum

3. NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Dienstag, 03.02.2009
20:00 Uhr

Miro
Buntentorsteinweg 11 A
28201 Bremen


oder besteht noch Diskussionsbedarf wegen des Datums?
Ich würde es dann später im Kalender eintragen.

Gruß Ronald

Teilnehmer:

Jo.Sch
Brett Hard
Bernhard_HB
JuergenKurt
Bremen
Future
 
Anzeigen
Ein paar mehr dürften es schon sein. Wie wäre es denn mit ein paar neuen Gesichtern? Wir beißen ja keinen...
 
Kommentar
Hai,

der Termin sieht gut aus, wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei!!

Gruß Rainer:hallo:
 
Kommentar
Ich möchte ja kommen, aber Dienstag Abend ist immer mein Sportabend in der Woche. Nun habe ich wie Hape K. sagt "Rücken" und musste gestern schon aussetzen. Also mal sehen ob das Aua noch anhält (was ich nicht möchte!). Rechnet mit mir mal fifty/fifty.
Gruß Bernd
 
Kommentar
Hallo Bernd,

ich wünsche dir gute Besserung und vielleicht steigt ja die Chance dass du kommst auf 70/30.

Gruß Ronald
 
Kommentar
Hallo zusammen,

die Plätze sind reserviert.
Und sollten doch noch Interessierte dazu kommen, können wir Tische anstellen.

Gruß und bis die Tage dann
Ronald
 
Kommentar
Mich quält leider schon seit Tagen mein Ischias, sodass ich erst in letzter Minute entscheide, ob ich komme.
 
Kommentar
Es tut mir leid dass ich nicht kommen kann. Bei uns sind so viele
krank, dass ich vertreten muss. Früher konnte ich mich leider nicht melden.

Viel Spass allen Teilnehmern.
Gruß U
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten