3. analog Kamera Wettbewerb "von oben"....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wer ist Dein Favorit?

  • Telewatt (Jan)

    Stimmen: 15 12,8%
  • Jo.Sch (Johannes)

    Stimmen: 8 6,8%
  • Kwashiorkor

    Stimmen: 6 5,1%
  • AngelikaP (Angelika)

    Stimmen: 23 19,7%
  • Fraenker (Frank)

    Stimmen: 1 0,9%
  • mg16373 (Markus)

    Stimmen: 2 1,7%
  • vario3570

    Stimmen: 2 1,7%
  • JoBo (Johannes)

    Stimmen: 7 6,0%
  • Penzes (Istvan)

    Stimmen: 5 4,3%
  • lesitzki (Holger)

    Stimmen: 7 6,0%
  • Don Quijote (Oliver)

    Stimmen: 4 3,4%
  • Jochen O. (Jochen)

    Stimmen: 29 24,8%
  • Roland L. (Roland)

    Stimmen: 1 0,9%
  • T Dornbusch (Tim)

    Stimmen: 1 0,9%
  • nikonD (Gunter)

    Stimmen: 3 2,6%
  • hofs

    Stimmen: 1 0,9%
  • anderson (Andreas)

    Stimmen: 1 0,9%
  • Thomas V (Thomas)

    Stimmen: 1 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    117
  • Umfrage geschlossen .
Anzeigen
Mein Freundschaftsangebot:

Ich hatte mir zum Testen der Brennweiten vor einigen Monaten ein Sigma 70-300 in der Bucht gekauft, hatte aber nicht darauf geachtet, dass es nur für analog war.

Das Teil sieht optisch wie neu aus - ich würde es an einen von Euch Unverbesserlichen verschenken, (Sieger oder Letzter in der Abstimmung) wenn es Euren Qualitätsansprüchen überhaupt würdig ist!

Möchte nur die 6,90 Euro fürs Porto erstattet haben!

Wenn es aber Euren Vorstellungen nicht entspricht, dann vergeßt es einfach!

Gruß
Molly
 
Kommentar
*schubbbbs*

Na Jochen, denkst du schon langsam über ein neues Thema nach?

Oder wird es noch einmal richtig spannend?
 
Kommentar
Neben dem Oscar gibt's heute abend noch einen anderen (viel tolleren!:up:) "Film"-Wettbewerb. Nämlich unsere NFF-Analog-Challenge. Bitte Bilder schauen und dann abstimmen.:)

PS. Achja, *stubs*
 
Kommentar
Obwohl ich nicht im Wettbewerb bin, finde ich diese Abstimmung höchst interessant, zumal ich lange zwischen Angelika und Jochen hin und her überlegt habe und mich dann für den Herrn entschieden habe.

Bin froh, dass ich einen so guten Geschmack habe!

Gruß und Glückwunsch
Molly
 
Kommentar
Gratulation an Jochen zum souveränen Gewinn :winner:.
Bin schon gespannt auf's neue Thema.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Jochen für sein tolles Bild; :winner:
aber ebenso an Angelika und Jan.

Zur Teilung des vierten Platzes mit Johannes bleibt uns ja die Möglichkeit, mein halbvolles Glas in seiner Bar zu leeren - und das tun wir bestimmt einmal :beerchug:

Auf das nächste Thema bin ich auch schon gespannt und hoffe, dass es wieder so tolle Bildbeiträge und eine so große Resonanz gibt. :)
 
Kommentar
Den Glückwünschen an alle kann ich mich nur anschliessen - und freue mich schon auf die nächste Aufgabe!


bleibt uns ja die Möglichkeit, mein halbvolles Glas in seiner Bar zu leeren - und das tun wir bestimmt einmal :beerchug:
ja, das tun wir :beerchug:- und dafür dass wir uns zu zweit nicht nur ein halbvolles Glas teieln müssen, sorge ich dann mit Vergnügen!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten