28. Januar 2008 ab 17:25 Uhr Sonnenuntergang

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kaktus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Um 17:25 Uhr ging es los:

Bild 1
1104548a5a5b748f41.jpg


und veränderte sich recht nett

Bild 2
1104548a5a5b7ec0f2.jpg


ich musste nur den Auslöser betätigen

Bild 3
1104548a5a5d07bd9a.jpg



Mit Brennweite 200mm hat man dann Bilder aus einer anderen Welt:

Bild 4
1104548a5a5d0361cc.jpg


Bild 5
1104548a5a5b7746d1.jpg


Gruß Rudi
 
Anzeigen
Ja es gibt manchmal so "göttliche" Momente, in denen einem das Herz als Mensch und besonders als Fotograf aufgeht vor Freude...

Vielen Dank für diese Impressionen!

Helmut
 
Kommentar
Einfach nur klasse! :up:

Ich als alter Hobby-Sternegucker kenn das natürlich live. Da wünscht man sich das die Sonne schnell verschwindet. Danke, Du hast mich belehrt, diesen Augenblick demnächst zu geniessen.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Hallo Rudi.
Schön mal wieder was von dir zu hören/sehen. Da geht einem das Herz auf wenn man in einem solchen Augenblick auch noch die Knipse dabei hat. Schöne Bilder. :up: Danke fürs zeigen. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder.

Viele Grüße aus Köln :hallo:
Karl-Heinz
 
Kommentar
Hallo Rudi.
Schön mal wieder was von dir zu hören/sehen. Da geht einem das Herz auf wenn man in einem solchen Augenblick auch noch die Knipse dabei hat. Schöne Bilder. :up: Danke fürs zeigen. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder.

Viele Grüße aus Köln :hallo:
Karl-Heinz

Hallo Karl-Heinz,
vielen Dank für die Blumen. Klar sehen wir uns wieder. Du musst nur mehr Urlaub am Bodensee machen.:)

Ganz so einfach im Vorbeigehen funktioniert das mit den Bildern natürlich nicht. Ich wohne leider nicht ganz oben auf dem Berg mit Westblick. Ich muss dann mit Kamera, Stativ etc. bei passender Wolkenbildung zu einer meiner zehn bevorzugten Standorte für solche Aufnahmen.

Oben ist man den Wolken auch näher:

Bild 6
1104548a5a61e8c90d.jpg


oder wie gestern hier:
Bild 7
1104548a5a650a18d4.jpg


Bild 8
1104548a5a6511200b.jpg


Also bis demnächst, bin aber jetzt auch für drei Wochen unterwegs.
Gruß Rudi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten