25.+26.10.: Foto-Messe in der LBBW Stuttgart

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

UweFlammer

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo Fotofreunde,

am 25. und 26. Oktober (also Donnerstag + Freitag) veranstaltet Foto-Hirrlinger in Stuttgart eine Hausmesse. Die Messe findet im LBBW-Forum (Landesbank Baden-Württemberg) neben dem Stuttgarter Hauptbahnhof statt. Einfach den Hauptbahnhof durch den Nordausgang verlassen und rübergehen zum neuen Bankenviertel (zwischen Gleis 1 und der Heilbronner Straße), dann seit Ihr schon da. Öffnungszeiten Do 13-20 Uhr, Fr 10-18 Uhr.

Die Messe fand in der Vergangenheit schon mehrmals statt, die Industrie war immer reichlich vertreten. Ihr könnt davon ausgehen, dass die Nikon-Neuheiten inkl. D3 zu sehen sein werden. Wichtig für uns Schwaben: der Eintritt ist frei!

In und um Stuttgart gibt es einige Forumsmitglieder, wie wäre es mit einem Treffen am Donnerstag Abend? Anschließend können wir noch zusammensitzen, z.B. im Bistro oben auf dem Turm des Hauptbahnhofs.

Grüßle
Uwe
 
Anzeigen
Hört sich gut an, wenn geschäftlich nix dazwischen kommt bin ich dabei.
 
Kommentar
Ich werde auch versuchen mich mal etwas früher aus dem Büro los zu eisen und gegen 18:00 da zu sein.

Grüßle Michel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten