23.+24. August.: Windhundrennen Derby in Hamburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lmr337

NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed"
Premium
Registriert
Da die Kommunikation mittels der Interessengemeinschaften eher schlecht läuft, hier nochmals:

Auf der Suche nach neuen fotografischen Herausforderungen bin ich auf Hunderennen gestoßen.
Am 23. und 24. August findet ein Derby auf der Rennbahn des Norddeutschen Windhundrennvereins in Hamburg-Rahlstedt statt:
http://www.nwr-hamburg.de/nc/
Rennbeginn am Samstag ist 9:00Uhr. Wer kommt mit?
 
Anzeigen
:D ...sollte ich meine Traumoptik am Freitag bekommen, wäre ich Sonntag dabei...sonst sind meine Brennweiten dafür wohl momentan zu kurz :heul:
 
Kommentar
Moin Elmar,

welchen Tag wolltest Du hin ?

Bis jetzt an beiden Tagen bei mir kein Problem. Bin dabei.

Gruß Frank
 
Kommentar
Das Windhundrennen viel - zumindest heute vormittag - aufgrund des andauerndern Regens aus, die Bahn war einfach zu tief.
Also morgen ein neuer Versuch!
Wollen wir mal hoffen, das die Bahn abtrocknet, Dauerregen soll es morgen ja nicht geben.
Dies wünsche ich mir auch im Namen der Herrchen und Frauchen und selbstverständlich der Hunde, die teilweise eine sehr lange Anfahrt hatten, ich habe u.a. tschechische Kennzeichen ausfindig machen können.
Fotografisch sollten sich gute Perspektiven finden lassen, wie ein Rundgang um die Rennbahn ergab. 70/80-200 sollten ausreichen (Kurvenaufnahmen), Bei Frontalaufnahmen auf der Geraden kann es dementsprechend mehr sein
Also ich (und Frank) werden morgen früh so um 9:00/9:30Uhr erneut unser Glück versuchen - wenn es nur nicht regnet...
 
Kommentar
Dann mal viel Erfolg... ein kurzer Blick heute morgen aus dem Fenster hat mich spontan zu Plan B gebracht (weiterpennen :D).
 
Kommentar
Na dann drücke ich Euch die Daumen das morgen schöneres Wetter ist :up:

Wäre ja schade, wenn wir keine Bilder zu sehen bekommen würden!
 
Kommentar
Moin,

so es es dort heute morgen aus.

442748affa6e9c643.jpg


Bis morgen! :)

Gruß Frank
 
Kommentar
Jo, viel Glück mit dem Wetter wünsche ich euch morgen; etwas Licht darf es schon sein damit uns solche Bilder von euch erspart bleiben! :hehe:

1736462d149ebdbf4.jpg


Gruß
Dirk
 
Kommentar
ist der vorletzte deiner oder warum haste grad den so schön freigestellt? :winkgrin:

schulligung, ich weiß ja: wer den schaden hat spottet jeder beschreibung!
 
Kommentar
Bei uns war das Wetter eindeutig besser :hehe:

Hunderennbahn Oberhausen-Rheinhausen
DSC_4116.jpg


DSC_4179.jpg


Gruß
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten