22. & 23.06. In der Parkvilla in Wuppertal ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
... Mille regrets ...

Repasser Ari Campari:

picture.php


Je t'embrasse,
Loui
 
Kommentar
Anzeigen
das ist mein absoluter Favorit :) wirklich klasse


Auch eines meiner ... :)

Hab' gerade noch mal nachgesehen damit ich hier nicht's falsches schreibe, die Aufnahme gibt es mehrfach und zwar:
In Farbe + geblitzt 1/100; ISO 400; 50 mm
Und eben halt so: SW; 1/30; ISO 1000; 50 mm

Ein bisschen Stolz bin ich auf die 1/30 ... :)

Davon unabhängig, die SW-Version hat mir auf Anhieb so zugesagt, dass ich mich mit der Farbversion nicht weiter beschäftigt habe.
 
Kommentar
Hetz' mich nich .... !!! :) ;)

Ich hatte ja schon mal angekündigt, das ChrisEleven am 2. Tag in Begleitung war. Der Basti ist so nett :up: und hat mir erlaubt, ein paar Bilder von ihm mit Chris hier zu zeigen - dickes Dankeschön an die Zwei dafür!!:up:

Alles Aufnahmen, die nicht unbedingt dem B/G - Standard entsprechen :D sondern eher etwas anders ...
Die Idee stammt übrigens von den Beiden! :)

Mal eines vorab ...

picture.php
 
Kommentar
Lieber Claudius,

das erste (Ari Campari) hat wohl eine erstklassige Postproduktion hinter sich, gut gemacht,
aber, das Bild so wie es ist: GRANDIOS

Das ist wirklich ein Highlight, Respekt und Gratulation.

LG
Loui
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten