21 Tage Griechenland, 88 Auslösungen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Saffetti

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich, der immer verwundert ist über die megamässige Zahl von Auslösungen der Forums-Mitglieder, möchte hier mal ein Bild, welches meine Lebensgefährtin gemacht hat, einstellen, da ich glaube, dass hier ganz gut der Zusammenhang zwischen der Anzahl der Auslösungen und dem (hier offensichtlich nicht vorhandenen) Verspanntheitsgrad zwanghaft fotografierender Zeitgenossen dargestellt wird:


118984835799deae2b.jpg


Das einzige, was sich das "Motiv" nicht abgewöhnen konnte, war das manische Spielen mit dem Objektivdeckel. Die 2 oder 3 sehenswerten Fotos zeige ich vielleicht dann, wenn Christian B. (von unserem Forumstreffen) wieder daheim ist.

Beste Grüsse, wieder aus France
Saffetti
 
Anzeigen
....es zeigt doch sehr schön, dass Du neben dem Fotografieren auch noch den Wein geniessen kannst...nur die Intervalle sind aufgrund des Bildes nicht ersichtlich....

....ich kenne das...:hehe:
 
Kommentar
...wir waren kürzlich auch knapp 3W bei traumhaftem Wetter in Hellas (Milos, Naxos, Santorini). Wo seid Ihr überall gewesen? Zeig' doch mal ein paar Bilder... :)
 
Kommentar
im schatten mit dem objektivdeckel spielend,
so lässt es sich auch in griechenland aushalten!

gruesse
ralf

ungeduldig mit den fingern auf den schreibtisch
trommelnd ob der zwei oder drei anderen guten ...
 
Kommentar
Jetzt fehlt eigentlich nur noch das nachfolgende Bild, auf dem Du mit verzerrter Miene über den Tisch hechtest, um Deiner Lebensgefährtin die Kamera zu entreissen... :scherz:
 
Kommentar
Na das lässt sich ja nur mehr toppen wenn man die Kamera überhaupt gleich zu Hause läßt. Hut ab :up:

Gruß

Magda
 
Kommentar
Die dunkle Brille hat mich gerade vor Lachen in die Tischkante beißen lassen; der Lesbos-Witz hat dazu geführt das ich sie komplett durchgenagt habe! :D

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Und? Ist sie wieder gekommen?

Falls nicht muss ich das wissen! Damit ich mit meiner Frau auch dorthin fahren kann .... :cool:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten