2000!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Vierheber schrieb:
Zur Feier des Tages könntest Du über ein neues Avatar-Bildchen nachdenken ...


finde ich auch :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

:alk: :dance1: Herzlichen Glückwunsch :dance1: :alk:

wann ist die :party: mit oder ohne :music:

hauptsache du hast die Grillen
 
Kommentar
Hallo Micha,Glückwunsch und Danke,für die Arbeit in unserem Forum und die organisatorischen Handlungen bei unseren Treffen,sei hier einmal hervorgehoben.
Bleibe uns mit deiner Spontanität im Forum erhalten.
Gruss Ekke

Wir feiern dann mit Bier Bier Bier


P.S.Bei Zahl 1997 habe ich dich noch im Auge gehabt und dann bist du mir entfleucht
 
Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Reiner,das Sch,,,hat aber grosse Ohren.

Gruss Ekke

Stimmt, ich bin ja auch umgestiegen, sozusagen vom bösen Hund zur armen Sau. Aber ich bleibe dabei, bitte Threadersteller, wechsel das Bild ... oder wenigstens den Gesichtsausdruck.

Und für Dich, Ekke: Lies Dir bitte noch einmal die letzten drei oder vier Beiträge in diesem Thread hier durch. :hehe:
 
Kommentar
Hallo Rheiner,es ist doch schon mal gut gewesen,das ich in der namentlichen Richtung war und die Feinheiten sind jetzt bis zum nächsten Mal hoffentlich abgestellt.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Na, dann mal Herzlichen Glückwunsch. :hallo:
Die nächsten 2000 dauern aber nicht mehr so lange, oder ? :lachen:
 
Kommentar
michaiserlohn schrieb:
Dieses ist nun mein 2000.Beitrag-in16 Monaten!

Dem allgemeinen momentanen Brauch folgend,
schreibe ich auch mal einen sinnfreien Fred
als Mitteilung dazu. :wayne:

Na dann Prost und :beerchug:

Na, dann weiter so fleissig! :up:
 
Kommentar
Danke,danke-werds mir ausrichten :hehe:

So, ist das Bild jetzt genehm? :threat:
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch Michael und nur nicht nachlassen.

LG
Gerhard
 
Kommentar
michaiserlohn schrieb:
So, ist das Bild jetzt genehm? :threat:

Micha, was willst Du mit dem Stöckchen denn ausrichten ?
smiley_emoticons_waffe14.gif
 
Kommentar
hi micha,

auch von mir glühstrumpf,äääh glückwunsch:beerchug: !!!...

aber ich frage mich woo nimmst du in dieser kurzen phase all die ganze
zeit her zu sovielen postings:fahne: :fahne: :fahne: ...NEID soviel hab
ich net!.oder mit dem :kaffee: verheiratet :hehe: ...


gruß,
MARIO

wünsch dir nochmal soviele ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten