20% bei Calumet

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Thomas,
War letze Woche mal bei Calumet in Düsseldorf und geschockt!
Ich kenne Weltweit einige Calumet Shops aber einen so Chaotischen Photo Shop hab ich noch nicht gesehen.
Ich muß sagen der Laden ist mir etwas Suspekt und sehr Informiert sind die Leute auch nicht.
Man hat allerdings nicht versucht mir die falsche Einstellscheibe aufzudrängen, lag wohl noch aus den Analogzeiten dort :)
 
Kommentar
Na ja, ich denk, schreibs halt mal, vielleicht nüzts jemanden...
(Sind ja auch nur die Eigenprodukte)

Das Gitzo Carbon Einbeinstativ für 800,- hätte ich auch nicht gekauft. War aber ohne Kopf...:eek:

Gucken geh ich..:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten