20.04.2016 Webinar: High-End-Fotobücher gestalten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Kostenloses Webinar von Datacolor am 20. April 2016 um 19 Uhr in Kooperation mit Fujifilm & Jochen Kohl Photography



Es ist eine schöne Möglichkeit, besondere Erlebnisse festzuhalten: das Fotobuch. Besonders vielfältig wird es, wenn mehrere Fotografen ihre Bilder beisteuern. Eher selten ist es der Fall, dass alle die gleiche Kamera benutzen und auch wir selbst sind ja gelegentlich mit zwei Bodies am Start. Das Bildmaterial kommt also ggf sowohl aus DSLR-, System-, Kompakt- und Handykamera. Am Ende soll ein harmonisches Ergebnis im Fotobuch entstehen: verschiedene Kameras, ein Ausgabeformat.
  • Wie also gleiche ich die Anmutung der Bilder unterschiedlicher Kameras einander an, damit am Ende ein homogenes Fotobuch entsteht?
  • Wie kann ich schon bei der Aufnahme farbverbindliches arbeiten?
  • Wie gestalte ich das Fotobuch am besten? Wie gelingt die Bildaufteilung?
Mit all diesen Themen werden wir uns in diesem Webinar beschäftigen und zeigen, wie das Endprodukt in Form eines professionellen Fotobuches von Fujifilm entsteht. Auch praktische Tipps und Informationen zur Entstehung der einzelnen Bilder kommen nicht zu kurz.

Webinartermin: Mi. 20.04.2016 um 19:00 Uhr
Dauer: ca. 60 Minuten
Referent:
Jochen Kohl; in Kooperation mit Fujifilm
Das Webinar ist kostenfrei und bequem von zu Hause oder unterwegs am PC/Laptop zu verfolgen.

Hier geht es zur Anmeldung.

Bild und Text mit freundlicher Genehmigung von Datacolor.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten