2 Mädels in Rot

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Actaion

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Hallo hier mal ein paar Fotos vom letzten Paar-Shooting. Wie findet ihr die Bilder (Technisch/Bearbeitung) und was die Gesamtwirkung angeht?

1
picture.php



2
picture.php



3
picture.php



4
picture.php
 
Anzeigen

lukanier

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Zu Bild 1:
Das finde ich am allerschönsten, da es wirklich sehr vieel aussagt!

Und zu Bild 3:
Das hat das gewisse etwas finde.. Spontantiät halt

gut gemacht :up:

MfG Lukanier :hallo:
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Bild I: Belanglos
Bild II: Schon besser, aber Haare im Gesicht.
Bild III: Fast perfekt, aber auch da hätte man die Haare etwas zähmen sollen. Betonung liegt auf etwas - denn irgendwie machen die fliegenden Haare auch den Reiz des Bildes aus, aber die Haare im Gesicht sind suboptimal.

Achja, und nutze doch in Kuhzunft die (neue) Albenfunktion des Forums, um Bilder hochzuladen - dann kann man die Bilder auch etwas größer und weniger stark komprimiert bewundern.

Gruß Erik
 
Kommentar

Actaion

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Bild I: Belanglos

Zu Bild 1:
Das finde ich am allerschönsten, da es wirklich sehr vieel aussagt!

Könnt ihr euch mal bitte einigen? :gruebel:

Bild II: Schon besser, aber Haare im Gesicht.
Bild III: Fast perfekt, aber auch da hätte man die Haare etwas zähmen sollen. Betonung liegt auf etwas - denn irgendwie machen die fliegenden Haare auch den Reiz des Bildes aus, aber die Haare im Gesicht sind suboptimal.

Immerhin haben sie keine Haare auf den Zähnen. :winkgrin:
Ich denke es dürfte schwer sein, das so genau zu kontrollieren...zumal es AW-Aufnahmen waren (available wind). Bei Bild 3 finde ich das aber auch nicht störend (bei 2 schon eher).


Achja, und nutze doch in Kuhzunft die (neue) Albenfunktion des Forums, um Bilder hochzuladen - dann kann man die Bilder auch etwas größer und weniger stark komprimiert bewundern.

Hab ich doch schon gemacht. Nur vergessen, den Status auf öffentlich zu setzen...:dizzy:

Naja, jetzt weiss ich auch warum noch niemand was zum 4. Bild geschrieben hat ...
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Also ich sehe nur drei ziemlich stark komprimierte Bildchen im Anhang.

Gruß Erik
 
Kommentar

Actaion

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Also ich seh vier im Post (+3 als Anhang). Und der Status des Albums ist jetzt auf öffentlich, sollten also alle sehen können!? Dummerweise kann ichs ja nicht überprüfen.
 
Kommentar

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Technisch hab ich nix zu meckern, allerdings irritiert mich der (gelangweilte? coole?) Gesichtsausdruck insbesondere der Blondine. War das Absicht? Wenn ja, wieso?
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hm.... na wenn du willst...

#1 "stellt euch da mal hin, ich knips euch jetzt"
da kommt nichts rüber... statisch, langweilig. der doch sehr unruhige hintergund stört mich persönlich massiv... das ist nix halbes und nix ganzes... weder ins bild integriert, noch so in der unschärfe verschwindend dass er nicht mehr stört

#2 weder der schnitt oben, noch der schnitt unten mag mich wirklich begeistern

#3 hätte ich persönlich schon aufgrund des gesichtsausdrucks der blondine in die tonne gekickt... sehr unvorteilhaft für die junge dame

#4 hm... innovative nasenlochfotografie, sorry


was allen bildern (bis auf #4) gemein ist, der massiv störende hintergrund... am stärksten bei bild #2, da er da auch noch schief ist
dein logo ist einfach grauenhaft und stört auf jedem der bilder ungemein

abschliessend: soll für mich eine ausnahme gewesen sein, 4 bilder auf ein mal zu besprechen... bitte zukünftig eines, max. zwei bilder zur diskussion stellen... für fotostrecken gibt es andere sektionen
 
Kommentar

Vivavista

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Bild 1 daneben. Haltung und Hintergrund grottenschlecht.

Bild 2 und 3: Ware das Haus nicht hinter dem Kopf des linken Models, könnte es als low budget Produktion für ein Massen-Mode-Prospekt durchgehen, in dem das gestreifte T-Shirt der Blonden präsentiert wird .

Bild 4: Ein nettte Dutzend-Schnappschuss-Erinnerungsfoto fürs Album, but nothing more. Etwas störend auch, dass die Oberarm-Haut zu einer Falte von dem anderen Model gekniffen wird.

Rainer
 
Kommentar
Oben Unten