2 Erstfotos mit der Z7 II

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

burki1961

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo

von ersten Fototag beim Zollverein Essen.

Es ist noch viel zu lernen, was die Einstellungen betrifft. Daher gab es viel Ausschuß, wo man aber auch von lernt.
Entwickelt wurde nur in Capture One. Bild ist als hochkant beschnitten. SW gewandelt und Licht,Schatten ... das übliche leicht entwickelt.
Mit den stürzenden Linien hatte ich zu kämpfen. Gerade habe ich nur die eine Kante (mittig im Bild) des Gebäude gezogen.
Alles andere muss ich im C1 (auch noch) lernen.


Nikon Z7 II
Nikkor Z14-30mm f/4
ISO200
Blende 7.1
1/800sek

Der SW hat mir hier besser gefallen als Farbe, trotz der knall roten Quaderelemente im Vordergrund.

51245084285_c6b5d19a0c_k.jpg
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten