2. analog Kamera Wettbewerb .......

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ja, sowas war mal im Gespräch....finde ich auch gut! :)

"Kneipe" finde ich auch nicht schlecht....:rolleyes:...

Grüße,
Jan
 
Kommentar
- Winterlandschaft
- Kneipe
Winterlandschaft find' ich gut - mit etwas Glück ist da noch auf meinem letzten Kodachrome
was mit drauf :hehe:, und bis zum Ende der nächsten Runde wird er ja wohl da sein
n035.gif
...

Ja und? Was ist jetzt mit der Geschichte?
Ach ja, die Geschichte ... also: Bei mir im Dorf ist direkt neben der Dorfkirche eine Bushaltestelle,
und das Haltestellenschild kann man von unten gesehen recht malerisch neben den Kirchturm
platzieren. Dargestellt wird dadurch die Metapher des Reisens, denn beide - Bus und Kirche -
vermitteln dasselbe: "Du bist unterwegs". Das Ganze habe ich vor dem frühen rosa Abendhimmel
abgelichtet, bildlich für "die Reise neigt sich dem Ende zu" oder auch "Bald bist du am Ziel". Das
ist übrigens auch der Satz, den ich in den letzten Tagen meinem Film zugerufen habe, leider wie
gesagt vergeblich.
 
Kommentar
Winterlandschaft find' ich gut - mit etwas Glück ist da noch auf meinem letzten Kodachrome
was mit drauf :hehe:, und bis zum Ende der nächsten Runde wird er ja wohl da sein
n035.gif
...


:eek:..sooo einfach geht das nicht! :rolleyes:..es wird natürlich wieder ein neues Zeitfenster vorgegeben, in dem fotografiert werden soll...:fahne:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Boote:confused:
.
.
.
.
.
.
.
Find ich guut:D

Winterlandschaften im ueblichen Sinne kann ich hier nicht:mad:
Und ich werde fuer so ein Foto bestimmt nicht nach Colorado fliegen:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten