2 1/2 Wochen ohne das Forum ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

digital_eye

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich möchte mich mal für 2 1/2 Wochen von Euch verabschieden und bei dieser Gelegenheit den Machern dieses tollen Forums und allen engagierten Usern danken, die mir in den letzten 1 1/2 Jahren viele interessante Impulse in Sachen Fotografie gegeben haben.
Einige von diesen Impulsen werde ich versuchen, in den nächsten 2 1/2 Wochen in Island fotografisch umzusetzen, wenn Mensch und Material das packen (Tour mit dem Rad).
So ist zum Beispiel angeregt durch den Thread zu Graufiltern das erste Mal ein solcher im Gepäck und wird bei den zahlreichen Wasserfällen hoffentlich gute Dienste leisten.
Hier ist es derzeit so schmuddelig und verregnet, dass man ja fast die Hoffnung haben könnte, es könnte ja vielleicht sogar etwas trockener in Island sein. ;)
Euch allen wünsche ich einen hoffentlich schönen Start in den Hochsommer (wenn er denn kommt) und allzeit gut Licht.:)

crater-myvatn.jpg


Pseudokrater bei Skutustadir am Myvatn (Mückensee) in Nordisland.
 
Anzeigen
:hallo: Hallo Christoph,

ich wünsche dir viel Spaß beim Radtour und Fotografieren in Island. ;)

Viele Grüße,
Taner
 
Kommentar
Hi Chris,

zunächst las ich, Du planst eine Reise für 2,5 Wochen, dann, weiter unten, wirkte Deine Verabschiedung ein wenig langfristiger :eek:, sodass meine Augen instinktiv wieder zum Beginn Deiner Verabschiedung wanderte ... :dizzy:

Ich wünsche Dir eine gute Reise, möglichst wenig Regen, eine harmonische Zeit mit Deiner Begleitung(?) und für Dich und Dein/unser Hobby viel Verständnis, zumindest aber Wohlwollen von Letztgenannter, stets volle Akkus und zuverlässige Massenspeicher ;)

Vielleicht schaffen wir nach Deiner Rückkehr 'mal ein Treffen mit Matze? - Würde mich freuen :up:

Alles Gute :hallo:
 
Kommentar
danke Euch allen ...

also Peter, wenn ich in keine Gletscherspalte oder ähnliches falle :winkgrin:, dann bleibt das bei 2 1/2 Wochen.
Die Begleitung hat Verständnis fürs Fotografieren, ist ein guter Freund, der früher selbst viel fotografiert hat und der einfach eine Kamera in die Hand gedrückt bekommt während der Zeit. Dann bin ich auch ab und an mal auf den Fotos drauf. :)
 
Kommentar
Viel Spaß am Vatnajökull u.a.

Gut Licht, volle Akkus und immer genügend Speicherkarten!
 
Kommentar
Hallo Christoph,

auch von mir viel Spaß auf Island und schöne Fotoausbeute!

In diesem fantastischen Land ist immer gutes (Foto-) Wetter ;~)
Allerdings waren meine Aufenthalte ein wenig länger - mindestens 5 Wochen - aber immer noch zu kurz. Schade, dass der Jahresurlaub immer so verdammt knapp sein muß ;~)

Fliegst Du hin oder fährst Du mit der MS Narröna und eigenem Fahrzeug?

EDIT: Ach, mit dem Rad, sorry, habe ich überlesen. Dann wahrscheinlich per Flugzeug? Island per Rad ist recht schwierig, wenn man auch mal einen Abstecher ins Hochland oder in die Nordwest-Fjorde machen möchte. Trotzdem: Hals- und Speichenbruch!

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Wünsche Dir eine schöne fotogene Reise!
Dort ist es sicher wunderschön.
Komm wieder gut heim mit vielen schönen Bildern.:up:
Wichtige Sachen für die Fotoausrüstung nicht vergessen!
Gruß
deaftony
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten