1980 mit Nikon F

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ja ,Ja...einmal Nikon immer Nikon!War dein Vater schon begeisterter Nikon Anhänger?Somit hast Du das ja mit in Die Wiege gelegt bekommen.Danke fürs zeigen Andreas!VG:Georg:up:
 
Kommentar
R.Brinkmann schrieb:
Ja ,Ja...einmal Nikon immer Nikon!War dein Vater schon begeisterter Nikon Anhänger?Somit hast Du das ja mit in Die Wiege gelegt bekommen.Danke fürs zeigen Andreas!VG:Georg:up:

Ja, mein Herr Vater legte sich 1969 die F zu, ein damals unerhörter Vorgang da teuer, und solche Fotogeraete zumindest in Wien sehr selten anzutreffen waren.

Ich bin mit der F (sie steht heute in meinem Schrank) aufgewachsen und war auch immer dabei, wenn Vater die belichteten Filme entwickelte und in der Duka Vergrößerungen machte. Das sind sehr schoene Erinnerungen :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten