1980 mit Nikon F

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

R.Brinkmann

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ja ,Ja...einmal Nikon immer Nikon!War dein Vater schon begeisterter Nikon Anhänger?Somit hast Du das ja mit in Die Wiege gelegt bekommen.Danke fürs zeigen Andreas!VG:Georg:up:
 
Kommentar

Ando

Sehr aktives Mitglied
Registriert
R.Brinkmann schrieb:
Ja ,Ja...einmal Nikon immer Nikon!War dein Vater schon begeisterter Nikon Anhänger?Somit hast Du das ja mit in Die Wiege gelegt bekommen.Danke fürs zeigen Andreas!VG:Georg:up:

Ja, mein Herr Vater legte sich 1969 die F zu, ein damals unerhörter Vorgang da teuer, und solche Fotogeraete zumindest in Wien sehr selten anzutreffen waren.

Ich bin mit der F (sie steht heute in meinem Schrank) aufgewachsen und war auch immer dabei, wenn Vater die belichteten Filme entwickelte und in der Duka Vergrößerungen machte. Das sind sehr schoene Erinnerungen :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten