195 PS & CA 190 KG = 2,2sek auf 100Km/h

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Es ist die Viva-Moderatorin Collien Fernandes (hab ich gerade gegoogelt) Das sagt doch alles oder?
Das ist der gleiche Stall wo guelcan-kamps http://www.promiblogger.com/wp-content/uploads/2007/12/guelcan-kamps.jpg herkommt :lachen:
Obwohl die hat Abitur - merkt man aber garnix von :hehe:


Es gibt aber viel mehr Autos als Motorräder und somit ist der %Satz an Motorradfahrern die so hirnlos durch die Gegend fahren viel höher :up:

Da hast Du bei beidem Recht. ;) Wobei das im konkreten Fall nicht ganz stimmt, da es sich um ausgeprägte Motorradstrecken und das auch noch zur Hauptzeit handelte.

Dennoch fahren die meisten Motorradfahrer eher normal. Eine kleine sehr auffällige Minderheit prägt halt schnell den Ruf einer Gruppierung.
 
Kommentar
Anzeigen
2. die v- beiträge überstiegen einfach die bildbeiträge. jmd den die kommentare zu den bilder interessieren muß sich dann nicht durch so viel müll lesen
Ich persönlich find es immer interessant und lustig auch mal was neben dem Ernst der Sache zu lesen und zu posten :up:

Erst recht an so einem Schei**tag wie heute - und dann noch Sonntag :eek:
 
Kommentar
Ich persönlich find es immer interessant und lustig auch mal was neben dem Ernst der Sache zu lesen und zu posten :up:

Erst recht an so einem Schei**tag wie heute - und dann noch Sonntag :eek:

Ich war vorhin 30km Laufen und bin nur von innen nass geworden - es kommt also immer darauf an was man aus solchen Tagen macht. :D
 
Kommentar
Kurz zu Off-Topic:
Bei diesem Thread lässt sich das nach dem Eingangsposting kaum vermeiden oder gar vom Thread trennen.
 
Kommentar
Ich war vorhin 30km Laufen und bin nur von innen nass geworden - es kommt also immer darauf an was man aus solchen Tagen macht. :D
Bei uns in Leverkusen regnet es schon den ganzen Tag. Ok. ist für mich persönlich nicht so schlimm, bin im Dienst.

Aber mal ne Frage zu deiner inneren Nässe! Meinst du jetzt vom "Saufen" wärend des Laufs oder vom Schwitzen :nixweiss:
 
Kommentar
Bei uns in Leverkusen regnet es schon den ganzen Tag. Ok. ist für mich persönlich nicht so schlimm, bin im Dienst.

Aber mal ne Frage zu deiner inneren Nässe! Meinst du jetzt vom "Saufen" wärend des Laufs oder vom Schwitzen :nixweiss:

Vom Schwitzen natürlich. :D
 
Kommentar
Zur Belohnung gibt es jetzt ein Erdinger alkoholfrei nach dem anderen. :D
 
Kommentar
Ich war vorhin 30km Laufen und bin nur von innen nass geworden - es kommt also immer darauf an was man aus solchen Tagen macht. :D

Ich hatte das vorhin auch vor.
Aber das Wetter das ihr Mannheimer uns schickt wurde immer schlechter.:)

Aber es gibt ja das Forum...........:D
 
Kommentar
Ich hatte das vorhin auch vor.
Aber das Wetter das ihr Mannheimer uns schickt wurde immer schlechter.:)

Aber es gibt ja das Forum...........:D

Ich lebe zwar in MA, lege aber großen Wert darauf Heidelberger zu sein. :D

Das mit dem Wetter tut mir trotzdem leid. ;)

Bist Du am 27.04. in HD dabei?
 
Kommentar
Ich lebe zwar in MA, lege aber großen Wert darauf Heidelberger zu sein. :D
.........

Interessanter Thread!:)

Erst Motorradbilder, dann Diskussion über Fahrweisen und -techniken, Wetter und jetzt Lokalpatriotismus.

Das mit Heidelberg kann ich verstehen:up::hehe:

Bin gespannt wann der Thread geschlossen wird?:)

27.4.???? Da weiß ich was nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Interessanter Thread!:)

Erst Motorradbilder, dann Diskussion über Fahrweisen und -techniken, Wetter und jetzt Lokalpatriotismus.

Das mit Heidelberg kann ich verstehen:up::hehe:

Bin gespannt wann der Thread geschlossen wird?:)

Meine Rede! :D

Schließen? :eek: Die Folge wäre mindestens ein Massensuizid. :D Wenn nicht sogar noch weniger. :D
 
Kommentar
Ausnahmsweise nochmals ontopic.

Eine Duc1098 oder eine V-Rod sind deutlich fotogener - und auch hübscher.
 
Kommentar
die 2,2 sekunden würde ich gerne mal sehen... :D :D :D

ansonsten ist das erste ein technisch sauberes werbebildchen und das zweite... na ja... aufrecht durch die kurve und dann hanging off... poser... :)
aber auch beim zweiten bild passt die schärfe...
insgesamt reisst es mich nicht wirklich vom hocker...
 
Kommentar
die 2,2 sekunden würde ich gerne mal sehen... :D :D :D

ansonsten ist das erste ein technisch sauberes werbebildchen und das zweite... na ja... aufrecht durch die kurve und dann hanging off... poser... :)
aber auch beim zweiten bild passt die schärfe...
insgesamt reisst es mich nicht wirklich vom hocker...

so habe ich das verstanden mit den 2,2 sek ... aber ich kann ja noch mal nachfragen:confused:
habe da nicht so viel ahnung wie ihr warscheinlich sorry wenn es nicht stimmt.
mein fehler:dizzy:
 
Kommentar
Luschtig, ein "Hanging-OFF" ohne Knie-Pads. :lachen:

Wenn ich mir die Kurvenfahrt auf Bild 2 so ansehe, dann ist das wohl einer der Vertreter, die auf engen Sträßchen auf den geraden Stücken mit allem was die 195PS hergeben an mir vorbeidonnern. Kommt dann die nächste enge Kurve lege ich meine dicke Enduro gemütlich auf die Fußrasten und schrabbel locker außen an den Bürschchen vorbei. Am Ende der Kurve dringen dann wieder Kreissägendrehzahlen an mein Ohr und bis zur nächsten Kurve muß ich dann wieder völlig demütigend erfahren, das 1/3 mehr Gewicht bei der halben Leistung nicht für 250 reicht. :fahne:

Meist breche ich das Ganze dann aber nach 2-3 Kurven ab, da die Herrschaften auch nicht kapieren, das ich dank Voll-ABS viel, viel, viel, viel später auf die Bremse kann als 99% der normalen Mopped-Fahrer. :dizzy:
 
Kommentar
Ich kenn den Fahrer zwar nicht aber trotzdem SAUDUMM

ach was... das sind doch nur 70 meter pro sekunde... :)
ich fahre auch sehr gerne sehr schnell... aber das mache ich auf freien autobahnen und nicht auffe landstrasse... und selbst da gehe ich vom gas, sobald verkehr da ist... kein schwein rechnet mit solchen geschwindigkeiten und der Opi im opel hat vor drei sekunden in den rückspiegel geschaut, hat nichts gesehen und setzt dann ansatzlos zum überholen an... nein nein... das brauche ich nicht haben... ich hänge an meinem bisschen leben und hasse schmerzen...

auf der landstrasse halte ich es wie stefan... meine dicke varadero lässt sich so gemütlich und stressfrei in die kurven werfen, da kommen die meisten racer eh nicht mehr mit, weil ihnen nach 20 kilometern die handgelenke weh tun... :)
 
Kommentar
Luschtig, ein "Hanging-OFF" ohne Knie-Pads. :lachen:

Wenn ich mir die Kurvenfahrt auf Bild 2 so ansehe, dann ist das wohl einer der Vertreter, die auf engen Sträßchen auf den geraden Stücken mit allem was die 195PS hergeben an mir vorbeidonnern. Kommt dann die nächste enge Kurve lege ich meine dicke Enduro gemütlich auf die Fußrasten und schrabbel locker außen an den Bürschchen vorbei. Am Ende der Kurve dringen dann wieder Kreissägendrehzahlen an mein Ohr und bis zur nächsten Kurve muß ich dann wieder völlig demütigend erfahren, das 1/3 mehr Gewicht bei der halben Leistung nicht für 250 reicht. :fahne:

Meist breche ich das Ganze dann aber nach 2-3 Kurven ab, da die Herrschaften auch nicht kapieren, das ich dank Voll-ABS viel, viel, viel, viel später auf die Bremse kann als 99% der normalen Mopped-Fahrer. :dizzy:

da kann ich dir recht geben...
die geschwindigkeit in der kurwe war ca. 60-80 kmh und paar brauchbare fotos geworden.
auf der graden gar keine

naja mir ging eigentlich um meine arbeit nicht um den fahrer.
hätte ich das vorher gewust währe ich nicht mit seiner geschwindigkeit gekommen und alles währe gut;) denn auf dem fotos ist mir das nicht gelungen die geschwindigkeit zu zeigen.

paar tipps zb. welche verschlußzeit oder blende und wie man das macht ohne vr währen brauchbarer für mich.

aber er war zur schnell auf der graden straße und hat damit die arbeit schwehrer gemacht.

hier noch eins
1711047de768fbdde7.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten