195 PS & CA 190 KG = 2,2sek auf 100Km/h

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

computomek

Unterstützendes Mitglied
Registriert
war gestern beim motoradshooting suzuki gsx r.

das ist ein teufel auf straße! wenn ich so sagen darf;) es war sooo laut und er hat alles gegeben. auf eine kleinen landstraße wurden geschwindigkeit von über 250km/h gefahren:eek: er meinte das ist noch garnichts das da noch mehr geht:dizzy:


bild1
1711047dd1a68ced12.jpg


bild2
1711047dd1a68a9101.jpg


wenn ich mir die bilder nahinein anschaue sieht es nicht mehr so schnell aus wie das 2te bild. habe auch paar mal mitgezogen aber es ist nicht so einfach

hier eins...
1711047dd21457f5fa.jpg


mfg.Tomek
 
Anzeigen

alialbert

Unterstützendes Mitglied
Registriert
war gestern beim motoradshooting suzuki gsx r.
er meinte das ist noch garnichts das da noch mehr geht:dizzy:
Haben die jetzt auch schon die blöden Blinker in den Spiegeln :eek:
Obermegahösslich und so sinnvoll :down:

Bist du sich das er ein er war der da fuhr? Auf dem letzten Bild siehts im gesicht (vor allen Dingen die Augenpartie) nach etwas weiblichem aus:
 
Kommentar

mbreu

Unterstützendes Mitglied
Registriert
... auf eine kleinen landstraße wurden geschwindigkeit von über 250km/h gefahren:eek: er meinte das ist noch garnichts das da noch mehr geht:dizzy:
Respekt:down:, meine Kinder waren gestern draußen zum spielen.
Bleibt nur zu hoffen das niemand in Mitleidenschaft gezogen wird wenn der Spinner aus der Kurve fliegt und sich das Genick bricht.
 
Kommentar

alialbert

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Kommentar

alialbert

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Er ist nicht alleine.
Ich meinte jetzt: Was soll da mit deinen Kindern passieren?
Außerdem brauchts keine 250 um da nen größeren Schaden zu "veranstallten". Ein LKW mit 40 in einer 30er Zone :nixweiss: ne Danke, der kann bedeutent schlimmeres anstellen.
 
Kommentar

computomek

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ich meinte jetzt: Was soll da mit deinen Kindern passieren?
Außerdem brauchts keine 250 um da nen größeren Schaden zu "veranstallten". Ein LKW mit 40 in einer 30er Zone :nixweiss: ne Danke, der kann bedeutent schlimmeres anstellen.


es war eine ruhige landstrasse und in der kurve stand sein kumpel der die hand gehoben hat wenn hinter der kurwe auto kamm.

... das war ein erlebniss gestern;)
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Dazu fällt mir ein Kindergedicht von James Krüss ein:

Mit achtzig in die Kurve, mit neunzig an den Baum, mit hundert auf den Friedhof, das war sein liebster Traum.

:winkgrin:
 
Kommentar
V

volkerm

Guest
es war eine ruhige landstrasse und in der kurve stand sein kumpel der die hand gehoben hat wenn hinter der kurwe auto kamm.

Solche Aktionen gehören nicht auf öffentliche Strassen. Und solche Maschinen gehören nicht in der Hände von jemanden, der das nicht kapiert.

Wer's unbedingt braucht, kann seine Grenzen auf abgesperrten Rennstrecken ausprobieren.
 
Kommentar
T

tobias-jordan

Guest
Respekt:down:, meine Kinder waren gestern draußen zum spielen.
Bleibt nur zu hoffen das niemand in Mitleidenschaft gezogen wird wenn der Spinner aus der Kurve fliegt und sich das Genick bricht.

Dann solltest du deine Kinder so erziehen dass sie nicht auf der Strasse spielen sollen, sondern auf dem Spielplatz, Sportplatz, etc.
 
Kommentar

Kuirrin

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Dann solltest du deine Kinder so erziehen dass sie nicht auf der Strasse spielen sollen, sondern auf dem Spielplatz, Sportplatz, etc.

Ist das dein Ernst? Fakt ist doch, dass solch ein Fahrverhalten auf einer öffentlichen Strasse nichts zu suchen hat - ob mit oder ohne Kinder. Ich schliesse mich Volkerm's Meinung an, für sowas gibt es genug Rennstrecken.
 
Kommentar

Roland L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
"Diskussion - 195 PS & CA 190 KG = 2,2sek auf 100Km/h"

Holla, wenn man das Gehirn weglässt kann man offensichtlich einiges an Gewicht sparen. :eek:

Zu den Bilder, das erste gefällt mir eigentlich ganz gut, und wenn Dein Kumpel etwas langsamer fährt, klappt es sicherlich mit den Mitziehern auch besser.

Die Schräglage auf dem zweiten Bild ist recht unspektakulär, da liesse sich auf einer Rennstrecke sicherlich besseres machen, auch was den Hintergrund betrifft.
 
Kommentar
G

Gelöschtes Mitglied 24311

Guest
Können die ganzen selbsternannten Moralapostel hier nicht einfach mal die Klappe halten und sich lieber an ihren eigenen Unzulänglichkeiten und Fehlbarkeiten abmären. Und dies am Besten im stillen Kämmerlein! -Danke auch!
Ich möchte nicht wissen, wie viele der Superbürger, die sich hier meinen äußern zu müssen, sich zum Beispiel an 30 / 50 / 100 Kmh im wirklichen Leben halten, oder nicht mal bei Rot über die Ampel gehen usw...

Zu den Bildern, das 3. ist schon im richtigen Ansatz. Nur beim dem Teil könnte es sehr viel mehr Verwischung vertragen.
Bild 1 ist mir zu Katalogmäßig.

Angenehmen Sonntag noch - Dieter
 
Kommentar

pws

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Können die ganzen selbsternannten Moralapostel hier nicht einfach mal die Klappe halten ....................


Ich wüsste nicht was das alles mit Moralaposteln zu tun hat. Wer meint so schnell mit seinem Motorrad fahren zu müssen soll das auf der Autobahn machen und nicht auf der Landstraße. Da geht es nicht um 30, 50 oder 100.
Solche Aktionen bringen nur wieder die Motorradfahrer allgemein in Verruf.
 
Kommentar

alialbert

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Solche Aktionen bringen nur wieder die Motorradfahrer allgemein in Verruf.
Es wird nicht mehr lange dauern (der Frühling wird schon noch kommen) und um den Ruf der Motorradfahrer brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen.
Dafür sorgen die schon wieder selber.

Das schreibt jemand der bis vor ca. 10 Jahren selber sehr sehr viel und lange Motorrad gefahren ist, und einfach keinen Bock mehr auf all die Idioten hatte.
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
war gestern beim motoradshooting suzuki gsx r.

das ist ein teufel auf straße! wenn ich so sagen darf;) es war sooo laut und er hat alles gegeben. .....

Ein interessanter Kontrast ist auf dem 2.Bild zu sehen: vorne wird sinnlos Benzin verheizt, während hinten Windräder umweltfreundlich Strom erzeugen ;) ....

Und wenn ich sowas sehe, wird mir immer heiß und kalt, wenn ich dran denke, dass ich so eine Kiste auch fahren dürfte...

Zum Thema Geschwindigkeit: ich bin vor vielen Jahren bei zugelassenen 60 km/h auf dem Motorrad von einem Autofahrer seitlich angefahren worden, der aus einer Tankstelle rauskam und mich übersehen hatte, Ergebnis 200 Tage Krankenhaus und gerade noch an der Amputation vorbei. Also: niedrige bzw. zulässige Geschwindigkeit schützt nicht vor Schaden, vor allem, wenn der andere noch dümmer ist.

Bei einem Motorradfahrer, der 250 km/h fährt, stelle ich es mir interessant vor, wenn eine Krähe oder gar ein Raubvogel seine "Flugbahn" kreuzt ... da nutzt auch ein Kumpel nix, der ein paar Hundert Meter entfernt Zeichen gibt. Andererseits: das mit dem Vogel kann auch auf der Autobahn passieren....

Trotzdem: Verkehrsvorschriften sind Verkehrsvorschriften, und manche Fotos können da verdammt ärgerlich werden....
 
Kommentar
Oben Unten