15% Rabatt bei Foto Walser

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

harleymania

Aktives und bekanntes NF-Mitglied

über einen E-Mail-Newsletter habe ich nachfolgende Info erhalten. Ist scheinbar ein allgemeingültiger Gutscheincode.... wer eh überlegt, dort was zu kauen, für den mag dies interessant sein.

Achtung: Gutschein nur einlösbar, wenn über Click&Buy bezahlt wird! Alle Angaben OHNE Gewähr!!!

Gutscheincode* D59C3EC097

*gültig bis 04.08.2008, gilt nur für gutscheinfähige Artikel, 15% Rabatt nur bei Eingabe des Gutscheincodes
und ausschliesslich bei Bezahlung mit ClickandBuy

Über Foto Walser:

Fotogroßhändler Foto Walser mit Sitz in Burgheim gehört zu den führenden Fotogroßhändlern bundesweit. Das Produkt-Portfolio des rund 32 Mitarbeiter beschäftigenden Mittelständlers setzt sich aus Studio- & Beleuchtungstechnik sowie Fotozubehör zusammen und umfasst rund 800 Artikel. Mit den Eigenmarken Walimex und Walimex pro legen die bayerischen Foto-Experten ihren Schwerpunkt auf Beleuchtungstechnik und Studioausstattung. Extrem hohe Lagerbestände garantieren Lieferfähigkeit und günstige Preise. Foto Walser richtet sich an engagierte Hobbyfotografen, semi-professionelle und professionelle Fotografen.

Anzeigen

foxmulder

Auszeit

Jetzt kann ich mir endlich das 650-1300er leisten!

:D

Kommentar
Oben Unten