14-24 + 24-70 f2.8

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hottaflex

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gestern habe ich das einzig richtige gemacht was man vor Weihnachten machen kann.

Ich ging hier bei uns in Wien in den Nikon Flag Ship Store und holte mir das dynamische Duo !

Neben der freundlich entspannten Verkaufs Atmosphäre gab es das Doppel Pack noch zu einem festlichen Weihnachts Preis...

Das Auspacken war fürstlich beide Optiken haben einen praktischen Nikon Tragsack dabei der gut konstruiert ist

Die Optiken selber sind über jeglichen Zweifel erhaben - scharf bis in die Ecken, knackig und sehr präzise.

Der Autofokus extremst schnell die Haptik der Optiken feinst der Zugriff auf Schärfe Rad exact und sofort möglich.

Nicht so wie bei meinem leider Fehlkauf 24-70 Sigma..
Is zwar billig aber unvergleichbar...eben weil so billig....

Das macht Bilder klar aber die Ecken sind anders und die Haptik ist schlimmst -umdenken...
Manuell Eingriff dauert und is eben billig verarbeitet

Bei Nikon kann man nur Lob sprechen weil von der Sonnen Blende bis zum Deckel alles durchdacht ist...

Aus dem Deckel der 14-24 kann man zB eine Suppe essen....
Mahlzeit....
Nur mehr Nikkore und AUS !!!
 
Anzeigen
Glückwunsch. Jetzt fehlt Dir nur noch das 2,8/70-200 und das Trio ist perfekt. Ich habe auch alle 3=absolut genial.
Viel Spaß damit.:up::up:
 
Kommentar
Hallo Hottaflex,

nach einigem Ärger mit Sigma Objektiven stimme ich Dir voll zu. Sparen lohnt sich!

Viel Spass mit den tollen Linsen. :up:
 
Kommentar
Gestern habe ich das einzig richtige gemacht was man vor Weihnachten machen kann.

Ich ging hier bei uns in Wien in den Nikon Flag Ship Store und holte mir das dynamische Duo !

Neben der freundlich entspannten Verkaufs Atmosphäre gab es das Doppel Pack noch zu einem festlichen Weihnachts Preis...

Das Auspacken war fürstlich beide Optiken haben einen praktischen Nikon Tragsack dabei der gut konstruiert ist

Die Optiken selber sind über jeglichen Zweifel erhaben - scharf bis in die Ecken, knackig und sehr präzise.

Der Autofokus extremst schnell die Haptik der Optiken feinst der Zugriff auf Schärfe Rad exact und sofort möglich.

Nicht so wie bei meinem leider Fehlkauf 24-70 Sigma..
Is zwar billig aber unvergleichbar...eben weil so billig....

Das macht Bilder klar aber die Ecken sind anders und die Haptik ist schlimmst -umdenken...
Manuell Eingriff dauert und is eben billig verarbeitet

Bei Nikon kann man nur Lob sprechen weil von der Sonnen Blende bis zum Deckel alles durchdacht ist...

Aus dem Deckel der 14-24 kann man zB eine Suppe essen....
Mahlzeit....
Nur mehr Nikkore und AUS !!!


Schreib doch mal, wie hoch die Preise waren. Vielleicht komme ich
bald mal nach Wien. Mich interesseiert das 24-70.

Danke
 
Kommentar
Hallo Nikon-Fangemeinde

Gestern scheint ein guter Tag für den Objektivkauf gewesen zu sein. Jedenfalls habe ich mir auch das 14-24/2.8 geleistet, da es mir niemand zu Weihnachten schenkt...
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an: Das Teil ist der Hammer!
Noch etwas zum Preis in der Schweiz: Ich habe Fr. 2049.- bezahlt, das sind ca. 1334 Euros.
Viel Spass und frohe Festtage aus der Zentralschweiz.
 
Kommentar
Scheint ja ein Weihnachstgeschenke-Thread zu werden.

Auch ich war gestern "Objektiv-Shopping". Bin mal ganz unverbindlich losgegangen, hatte so einiges auf der ProbierListe, die neuen 50/1.4 von Nikon und Sigma, das 20/1.8 von Sigma und wollte auch mal ein paar Fischaugen an die D300 schrauben.

Zudem hatte ich ausgemistet und einen Rollkoffer an alten, meist leicht defekten Objektiven aus der analogen, MF Zeit dabei. Vier Stunden spaeter hatte ich meinen ganzen alten Kram in Zahlung gegeben, habe 450 Euronen zugezahlt und ein gebrauchtes AF-S 17-35/2.8 mit nach Hause gebracht. Mein Weihnachts-Budget ist noch nicht komplett ausgegeben - da geht noch was. :dizzy:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten