13. Oktober 2013: Das Brauhaus in Wuppertal; ein Spitzenevent mit Andreas

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Loui Lepard

Auszeit
Registriert
Liebe Freunde der Photographie,

wieder gab es einen Workshop mit Andreas, Andreas Jorns.
Es ist schon enorm, wie Andreas die hohen Ansprüche an seine Workshops immer wieder neu übertrifft.
Immer wieder findet er geniale Locations und immer wieder hat er motivierte Models, die jeden Spaß mitmachen und freudig bei der Arbeit sind.
Es ist ein Genuss.
Man muss sich als Photograph um nichts kümmern, die Location steht mit Topmodels bereit.
Nette Leute die mitphotographieren sowie Annette und Andreas, was möchte man mehr.

Der Titel Workshop trifft die Sache auch nur halb.
Es ist ein Workshop für alle die es möchten und viel Unterstützung erhalten, für andere einfach ein kreativer Raum, den Andreas zur Verfügung stellt.

Danke dafür, natürlich an Euch zwei Annette und Andreas.

Vor allem aber auch an die Models. Danke für Eure Motivation, Eure erstklassige Arbeit. Ihr seit es letzt endlich, die für alle schönen Bilder die meiste Arbeit machen. Das sollte man immer wieder vor Augen haben.

Und Danke für die Visa. Euch sieht man nie auf Bildern und doch seit Ihr ein so wichtiger Teil.

Nun genug der Worte und ich lasse Bilder sprechen.
In dieser Eröffnung zunächst mit herzlichem Dank an Valeriya B.**, mit der ich diesen Workshop (nach verspäteter Ankunft) beginnen durfte:

Valeriya 1:
picture.php


Valeriya 2:
picture.php


Valeriya 3:
picture.php


Es hat viel Spaß gemacht Valeriya, mit Deinem "Magenta Haar ;)"


Je t'embrasse,
Loui
 
Anzeigen
Ich hatte auch mal wieder einen Menge Spaß beim Workshop!!!! :winkgrin: Ein großes Dankeschön und Lob an Andreas und Anette!!! Auch an meine Model Kollleginnen und Workshop Teilnehmer ein Danke für die tolle Zusammenarbeit. Freue mich schon auf denn nächsten WS und vielleicht auf ein Wiedersehen mit dem ein oder andern Teilnehmer!? :hehe:
Liebe Grüße
Paddy ;)

P.s. möchte hier viele viele Bilder sehen!! :D:up:
 
Kommentar
... P.s. möchte hier viele viele Bilder sehen!! :D:up:[/FONT][/COLOR][/B][/SIZE]

Das hoffe ich auch.
Die Bilder von Valeriya (44 Stück!) habe ich fertig. Die hier alle zu zeigen könnte aber den Rahmen sprengen. :)
Heute Nacht und bis Donnerstag lieber Paddy werden dann auch die von Dir und Jasmin fertig.

Grossartiger Effekt - sieht in "gross" noch besser aus! :up: ...

Auch ohne das Haarlicht wirkt das Brauhaus ganz anders. Freut mich, Andreas, dass Dir das auch gefällt.

Hier noch zwei Bilder (und dann möchte ich auch mehr sehen ;)):

Valeriya 4 (rayure bleu):
picture.php


und

Valeriya 5:
[img]http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=24709&pictureid=384009

Je t'embrasse,
Loui
 
Kommentar
Liebe Freunde,

jetzt kann ich "Fertigstellung vermelden". Alle Bilder sind entwickelt und selektiert. 80 Bilder sind in der Auswahl geblieben und wurden an die jeweils beteiligten Models verschickt.

Und so ein Brauhaus kann fast sakral wirken :):

Valeriya 6 ( Devant la fenêtre ):
picture.php


Und jetzt liebe Mitstreiter(innen), lasst Bilder sprechen ...

Je t'embrasse,
Loui
 
Kommentar
Ganz tolle Bilder Bernhard!! Großes Lob und danke schön!!

Ansonsten sehr traurig die beteiligung hier und auch per E-Mail sind bisher noch keine Bilder eingegangen!!

Andreas, was los da!? :confused::hehe:
 
Kommentar
Hallo in die Runde,

den Ruf nach mehr Bildern aus dem Brauhaus verstehe ich gut. Der Workshop hat wieder viel Spass gemacht. Die sehr gute Betreuung durch Annette und Andreas, die tolle Location und natürlich die super aufgelegten Modelle sorgten für eine sehr angenehme Atmosphäre. Vielen Dank an euch alle!

Bernhard hat mit seinen Aufnahmen die Latte ja ganz schön hoch gehängt. Ich lege dann mal ein paar Bilder nach.

Valeriya1
picture.php


Katharina1
picture.php


Schönen Gruß
Oliver
 
Kommentar
Nun schraubt die Erwartungen nicht so hoch. Ich klettere aber gern nochmal in meinen ditgitalen Keller und suche nach etwas vorzeigbarem. Kann aber noch etwas dauern.

Schönen Gruß
Oliver
 
Kommentar
Natürlich liebe ich Wuppertal, auch wenn mein Name das nicht vermutem läßt - den habe ich geerbt von meinem Vater. Das ist auch gut so, wäre es nach meiner Mutter gegangen wäre ich mit gelben Nummernschildern groß geworden ;-).

So kam es dann schon vor meiner Geburt zu Wuppertal. Das Brauhaus ist ein altes Schwimmbad. Ich wuchs keine 100m entfernt auf und hatte immer eine Jahreskarte.
Das macht das Brauhaus als Location für mich besonders spannend und ich freue mich auf das nächste Brauhausevent.

Die Tischereihen sind nach den Haltestellen der Schwebebahn benannt (nach meinem Auto das sicherste Verkehrsmittel weltweit - Paddy kann das bezeugen ;) ).

So ergab sich dann folgendes Bild mit der phantastischen Valeriya:

Neulich - kurz vor der Adlerbrücke
picture.php


So sitzt man in Wuppertal in der Schwebebahn.
Ach wie schön ist Wuppertal ...

Je t'embrasse,
Loui
 
Kommentar
Mon amis,

war ich so frei, S/W Bilder(die ich zwischendurch mit der F2 aufnahm :hehe:) im Bilderforum zu zeigen hier.

Möchte ich Euch hier nicht vorenthalten und zeige Euch mit freundlichen Grüßen:

Valeriya (S/W 1)
picture.php


Valeriya (S/W 2)
picture.php


Valeriya (S/W 3)
picture.php



Je t'embrasse,
Loui
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten