12mm Ansichten

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

papagei2000

Sehr aktives Mitglied
Heute hab ich seit langem mal wieder ein wenig mit dem 12-24er Tokina
rumgespielt und dabei mal für mich ganz neue Perspektiven ausprobiert:

Jack-12mm_D2X3778.jpg



Mara+Fussball_D2X3787.jpg



Tim+Fussball_D2X3773.jpg


Aufgenommen mit D2X + Tokina 12-24 mm bei 12mm aufgehellt mit
NIkon SB-800.

Kritik wie immer gern !!

Gruß
Sven
 
Anzeigen

pikki

Unterstützendes Mitglied
Hallo

Mir gefallen sie durch die Klasse Perspektive, die dadurch ganz anders rüber kommt super.:up: :up:

Beim letzten stört mich nur etwas der hellrote Streifen rechts. Wahrscheinlich durch die Sonne verursacht. Und ich finde beim letzen Bild, dass man das Licht des Blitzes zu sehr rauserkennt. Vielleicht ml mit Diffusor probieren:D

Sonst Klasse:up: :up:

[Edit] Da war mal einer wieder schneller, mit der Blitzlichsache:heul: :winkgrin: [Edit]
 
Kommentar

Sascha Gaber

Unterstützendes Mitglied
hi Sven,

:D ich liebe diese Perspektiven :D

:up: klasse Bilder :up:

mfg
 
Kommentar

papagei2000

Sehr aktives Mitglied
Danke für eure Antworten, Schön das euch die Bilder gefallen, den Blitz hatte ich schon um 1/3 in der Leistung reduziert, mal schauen vielleicht
reduziere ich Ihn beim nächsten mal noch ein wenig mehr, obwohl er
mich eigentlich nicht so stört.

Gruß
Sven
 
Kommentar
L

LennartW

Guest
MichelRT schrieb:
Hallo Sven,
das erste ist Weltklasse:up:

Grüßle Michel

ganz meiner meinung, die anderen sind auch gut aber doch recht gewöhnlich
der blick des hundes voll in die linse und dann auch noch an der position und sogar mit füßen drauf *g*
ab ins wohnzimmer an die wand damit
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Klasse Bilder, weiter so. :)
Ich find den Blitz jetzt nicht übertrieben stark, ansonsten hättest Du durch die Sonne wohl weitaus härtere Schlagschatten, denk ich mal...

Gruß Erik
 
Kommentar

Rotauge

Unterstützendes Mitglied
Also Bild 1 ist einfach unübertrefflich!
Eine richtige Charakterstudie. Ich habe das Bild heute schon mehrfach betrachtet.

Gruß
Klaus
 
Kommentar
V

volkerm

Guest
Hi Sven,

Idee und Technik von Bild 1 gefällt mir gut. Am Hintergrund solltest Du noch arbeiten .. vielleicht eine leere, weite Wiese?
 
Kommentar

Nadine

Unterstützendes Mitglied
... tolle Perspektive(n) ... klasse Bilder ... :up:
... aber, dieser Hundeblick ... absolut genial !! ... :winner:

(... würd mich ja doch interessieren was der in diesem Moment wohl gedacht haben mag ... :hehe: )

Nadine
 
Kommentar

nwa4911

Unterstützendes Mitglied
Das Hundebild ist für mich ganz klar der Favorit !:up:
Wie Volkerm schon sagte, ein ruhiger , leerer Hintergrund wäre das
i-Tüpfelchen gewesen ; aber spontan ist eben spontan !
Und den Blitz finde ich bei Bild 1+2 OK, bei Bild 3 vll. etwas zu viel .
 
Kommentar
Oben Unten