Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sascha J.

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Hallo in die Runde!

Ich habe vor, am Freitag den 12.12. eine kleine abendliche Fototour durch Frankfurt (M) zu unternehmen. Die blaue Stunde will ich dabei gerne mitnehmen. Denkbare Ziele unseres Rundgangs könnten die Altstadt mit Weihnachtsmarkt, die Börse, die Oper und die Zeil sein, da es hier schön weihnachtlich geschmückt ist. Eine Idee wäre auch, oben auf die Aussichtsplattform des Maintowers zu fahren (Freitags und Samstags bis 21:00 Uhr geöffnet), um dort eine schön hell erleuchtete Stadt genießen zu können.

Haben hier vielleicht mehrere Mitglieder aus dem Rhein-Main-Gebiet Interesse und die Möglichkeit, an einem Freitag etwas eher Feierabend zu machen. Der Sonnenuntergang ist für diesen Tag mit 16:22 Uhr angegeben. Sofern es also nicht wie aus Eimern schüttet, wäre das doch sicherlich eine nette Sache.

Also wie schaut es aus? Vorschläge für weitere Sehenswürdigkeiten sind natürlich immer willkommen, da ich Frankfurt nun leider nicht so gut wie meine Westentasche kenne. ;)

Grüße
Sascha
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten