11. Dezember 2011: Studio-Workshop für Aufsteiger in Wuppertal

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Andreas Jorns

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin Allerseits!

In Ergänzung zu meinem Einsteiger-Studio-Workshop am 27. November findet 14 Tage später ein Aufbaukurs an gleicher Stätte (in meinem Studio in Wuppertal) statt. Auch wenn sich die beiden Workshop inhaltlich prima ergänzen, ist eine Teilnahme am Einsteiger-Kurs selbstverständlich keine Voraussetzung! Die Teilnehmer sollten gleichwohl grundsätzliche Kenntnisse vom Blitzen im manuellen Modus mitbringen, Erfahrungen mit dem Aufbau von Mehr-Blitz-Sets haben und sich ein wenig mit den verschiedenen Lichtformern auskennen.

Technische Voraussetzungen gibt es praktisch keine außer Kamera und Objektiv (Kitlinse genügt), Akku und Speicherkarte. Alles andere ist vorhanden und wird von mir gestellt!

Bei diesem Erweiterungs-Workshop geht es eigentlich nur um ein Thema - das dafür aber besonders intensiv und es lautet: Lichtsetzung!

Tipps und Tricks zu diesem Thema - die selbstverständlich fast vollständig auch auf das Arbeiten mit Aufsteckblitzen übertragbar sind - werden Euch den ganzen Tag begleiten, an dem Ihr die meiste Zeit eigenständig arbeitet, ohne dass ich Euch die ganze Zeit alles "vorkaue".

Wie beim Einsteiger-Workshop gilt: WS-Dauer 10:30 -17:30 Uhr, max. 6 Teilnehmer/Fotografen. Die Aufnahmebereiche sind Portrait/Fashion. Es wird seeehr praxislastig (genügend Speicherkarten mitbringen)!

Die Teilnahmegebühr beträgt für NF-F Teilnehmer (bitte Usernamen bei der Anmeldung mit angeben) 149 EUR und beinhaltet die nicht-kommerziellen Nutzungsrechte an den während des Workshops gemachten Bildern, Kaffee-Flatrate, Knabbereien und Erfrischungsgetränke (nicht-alkoholisch).

Anmeldungen ab sofort bitte ausschließlich per Mail an [email protected] unter Angabe der kompletten Kontaktdaten incl. Handynummer. Es gelten meine Workshop-Bedingungen, die Ihr Euch hier runterladen könnt!


Beste Grüsse
Andreas
 
Anzeigen
Immer noch Restplätze vorhanden! :)
Die Modelle für den 11.12. stehen jetzt auch fest:


MIRIAM
picture.php


PATRICK
picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten