105er Sigma Macro + Zwischenring + 1.4TC Sigma?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

powerbauer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich möchte gerne mein 105 Sigma Macro mit meinem 1.4 TC von Sigma nutzen. Da jedoch bauartbedingt die Linsen im Weg sind müßte ich einen Zwischenring verwenden. Wer hat das schon mal ausprobiert und kann mir sagen welchen Zwischenring ich benötige.

Gruß
Thomas
 
Anzeigen
Ich kann Dir nur sagen, dass ich dasselbe Objektiv mit dem Kenko-Konverter verwende, und das funktioniert auch ohne Zwischenring.

Es müßte theoretisch auch einen Sigma-Konverter geben, EX ohne DG, ältere Bauart, der da direkt drauf paßt.

Wenn Du mir den Konverter schickst, kann ich auch mal probieren, welcher Zwischenring sich eignen würde. :)

Maik
 
Kommentar
Die Frage hat sich erledigt, ich habe mir gleich einen passenden TC 2X von Kenko in der Bucht geschossen.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten