100 Jahre August Euler Flugplatz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Master_JoM

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute und Morgen fanden/finden in Griesheim bei Darmstadt Flugtage statt. Anlass ist das 100 jährige Bestehen des Flugplatzes.

Klick mich

Wir haben heute schon einige Stunden dort verbracht und ich möchte einige meiner Fotos zeigen.

Außerdem soll dieser Thread allen anderen, die auch dort waren und Bilder gemacht haben die Gelegenheit bieten, diese hier zu zeigen

Starten wir also mit einer, wenn nicht der Hauptattraktion: Tante JU

Typ: Junkers JU 52
Eigentümer: Deutsche Lufthansa Berlin Stiftung
2391048b978ba0774f.jpg
 
Anzeigen
Weiter gehts:

Typ: Udet Flamingo
Eigentümer: OSC Wasserkuppe
2391048b978b987bf2.jpg


Typ: Sikorsky S58
Eigentümer: Meravo Flugreederei
2391048b97a84442ad.jpg


Typ: North American AT 6
Eigentümer: Walter & Toni Eichhorn
2391048b978ba45f54.jpg
 
Kommentar
So viele hatten Nikons um den Hals, aber keiner sonst aus dem Forum hat Fotos gemacht die er zeigen möchte?

:nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten