Ankündigung 10 Pin Doppelstecker

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

Lilien

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Es wäre interessant zu wissen, ob die beiden Buchsen
nur 1:1 durchverbunden oder elektrisch voneinander
entkoppelt sind. Wenn Sie entkoppelt wären, würden
einige Kombinationen zwar auch nicht funktionieren,
aber das Risiko von Beschädigungen wäre m.E. geringer.

Man könnte ja z.B. auf die Idee kommen, 2 GPS Empfänger
anzuschließen, um einen besseren Empfang zu haben. :D

MfG, Jürgen
 
Kommentar

aussie

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Es wäre interessant zu wissen, ob die beiden Buchsen nur 1:1 durchverbunden oder elektrisch voneinander
entkoppelt sind
Höchstwahrscheinlich nur verbunden.
Man könnte ja z.B. auf die Idee kommen, 2 GPS Empfänger anzuschließen, um einen besseren Empfang zu haben. :D
Da würde "Entkoppeln" (wie auch immer das aussehen mag, am einfachsten und effektivsten wären Dioden) auch nichts bringen...

Nebenbemerkung: der Adapter stammt von Solmeta (und wurde hier auch schon früher erwähnt).

Werner
 
Kommentar
Oben Unten