10./11. August 2013: Outdoor-Workshop in Hamburg - die Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
picture.php
 
Kommentar
Oh ja, Gute Idee. Das können wir machen.
Bin ohnehin schon wieder Workshopreif.:winkgrin:

.....:

die Idee finde ich auch :up:

Ähnlich wie die Couchsurver sich gegenseitig Quartier bieten, können wir uns ggseitig Quartier und Fotospot-guiding bieten. Finde ich gar nicht schlecht den Gedanken ....



hier nochmal eins vom letzten Workshop, dieses Foto assoziere ich mit einer Kommisarin, die mit Charme, Witz und Spürsinn den kleinen und großen Ganoven in der Speichstadt das Leben schwer macht ....

 
Kommentar
Sagt mal habt ihr alle nur drei Fotos gemacht, oder was?????
Wir wollen mehr sehen!!!

Hier noch etwas von mir:

picture.php



lg Frederic

PS: wer von euch ist eigentlich bei Facebook? Die Mädels freuen sich über jedes Bild, was ich dort poste. Also LOS Leute!:):):)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten