10.000 Tonnen Stahl

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
19725486dd45c50215.jpg
 
Anzeigen

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Werden da die Französischen Wolken hergestellt oder irre ich mich im Ort/Objekt?

Ich liebe solche Bilder, :up:!
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Werden da die Französischen Wolken hergestellt oder irre ich mich im Ort/Objekt?

Ich liebe solche Bilder, :up:!

Du irrst nicht, es ist die eiserne Dame im Herzen von Paris.
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr schön, gefällt mir, diese ungewöhnliche Perspektive. Und man erkennt trotzdem sofort, um was es sich handelt. :up:

Gruß Erik
 
Kommentar

rieslingtour

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
le tour Eiffel!!!

Gefällt mir auch gut die Perspektive, und der Schnitt!! :up:
 
Kommentar

ChristianS

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Es sind aber nur 3000t :kopfkratz:
 
Kommentar

kiwi67

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Gerhard,

der Eifelturm hats dir aber angetan, was? Ist aber auch ein geiles Motiv :D. Deine Perspektive gefällt mir ausgezeichnet. Wie Andere schon schrieben, Blickwinkel ungewöhnlich, aber man erkennt sofort um was es sich handelt. Klasse Aufnahme :up:.
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Kommentar

ThomasNRW

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich dachte schon, dass es sich um den Schiefen Turm Von Pisa handelt ...

:D
 
Kommentar
P

Pete Sahat

Guest
Mann, was hast du denn da für eine Scherbe an der Kamera? Die ist doch für Architekturaufnahmen völlig ungeeignet! Schau doch mal die stürzenden Linien an! :D :hehe: :fahne:

Interessante Perspektive! :up:
 
Kommentar

birchior

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Hallo Gerhard,
sehr gelungenes Bild!
Auf den ersten Eindruck meint man wirklich, dass der Eiffelturm schräg stünde...
Klasse fotografiert!
2003 war ich ganz oben auf der Plattform und hab die Kamera runtergehalten, die Augen geschlossen (bin nicht schwindelfrei) und abgedrückt: ist verdammt hoch!!
Warst Du auch oben?
Gruß Axel
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Warst Du auch oben?

Diesmal nicht, mein Schatzl hat Höhenangst, es war schon anstrengend genug sie auf die 2. Plattform zu überreden.
Ich war aber 1997 schon mal ganz oben - ganz schön hoch :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten