1. Untermain Forumstreffen in Niedernberg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
L

laufacher1978

Guest
Das erste offizielle Nikon-Forum Untermaintreffen findet am Samstag den 12.Januar 2008 in

Angelikas Kiosk u. Beach Bar
Leerweg
63843 Niedernberg
Tel. 06028/991828
www.honischbeach.de

statt. Dort in der Beachbar.
Die Betreiberin öffnet extra für uns. Sie öffnet um 18:00Uhr.
Somit würde ich vorschlagen Treffpunkt um 18:15 dort.
Auch Nichtforumsmitglieder und Freunde der Fotografie herzlich Willkommen!
Es geht hauptsächlich um Nikon! Freue mich auf gute Gespräche!
 
Anzeigen
Vor dem Hotel in Niedernberg geht es rechts weg. Es sind ausreichend Parkmöglichkeiten am
See vorhanden. Es ist das lange Gebäude direkt am See in dem sich auch die Tauchschule www.h2O-divepoint.com befindet.
 
Kommentar
Plane mich mal mit ein, ich gebe Dir in den nächsten Tagen noch Bescheid ob es wirklich klappt.
 
Kommentar
Hallo Jochen,

habe Interesse zu kommen, kann Dir heute leider noch nicht sicher zusagen. Schicke Dir im Verlauf der Woche noch eine PN.

Viele Grüsse

Heinz
 
Kommentar
Stefan und Wolfgang sind dabei, mein Vater und ich auch. 4 Personen sind wir schon mal sicher.
 
Kommentar
Schön, das wir ein paar Leute sind für Samstag Abend.

Gruß

Jochen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten