1. Testbericht der 1D MarkIII ..........

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Manni,
Gibts die jetzt mit Nikon Objektivanschluss? :)
Gut Licht
Friedhelm
 
Kommentar
...tolle Cam, gibts nichts mehr hinzuzufügen.

So liebe Nikonknipser, verkauft jetzt Euren "Kram"!

Ich hätte an folgenden Objektiven Interesse:

AF-D 2.8/14

AF-D 2.8/60

AF-S 2.8/300 ( der Neue, mit der Nanovergütung )

:hehe: :fahne: :fahne: :hehe:


Gruß

Peter
 
Kommentar
Ich finde den Bericht echt Klasse.
Aber lasst euch nicht beirren,
Nikon tut sowieso den nächsten Schritt...
Ruhig Blut...
Tee trinken...
Wait and see...;)
Gruß
deaftony
 
Kommentar
peterkdos schrieb:
...tolle Cam, gibts nichts mehr hinzuzufügen.

So liebe Nikonknipser, verkauft jetzt Euren "Kram"!

Ich hätte an folgenden Objektiven Interesse:

AF-D 2.8/14

AF-D 2.8/60

AF-S 2.8/300 ( der Neue, mit der Nanovergütung )

:hehe: :fahne: :fahne: :hehe:


Gruß

Peter

Das 200-400 wäre auch nicht schlecht :)

Martin
 
Kommentar
Tolle Kamera, aber ich glaube die wenigsten hier im Forum einschliesslich mir werden damit bessere Bilder machen als mit einer D200. :fahne:

Gruß
 
Kommentar
ich sach nur auch frau ganon hat lieferprobleme, ähnlich wie seinerzeit mit der d200. wer sie noch nicht bestellt hat, bekommt heuer keine mehr, außer einen grauimport
 
Kommentar
...es gab schon mal Canonkameras mit Nikon - Objektiven, warum auch nicht umgekehrt?

Gruß

Peter
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
ich sach nur auch frau ganon hat lieferprobleme, ähnlich wie seinerzeit mit der d200. wer sie noch nicht bestellt hat, bekommt heuer keine mehr, außer einen grauimport

Wie ich schon mal sagte, wäre das dann jetzt ein recht schöner Moment für Nikon, eine D3H zu präsentieren und zwei Wochen später in Stückzahl auszuliefern. Das wäre mal ein Coup...

Maik
 
Kommentar
polemik ein: bei exakt 12 vorbestellungen dürfte es nicht zu lieferengpässen kommen :hehe: polemik aus

es scheint allerdings heuer noch bewegung in sachen d3 zu kommen mit tendenzen richtung vollformat

Maik Musall schrieb:
Wie ich schon mal sagte, wäre das dann jetzt ein recht schöner Moment für Nikon, eine D3H zu präsentieren und zwei Wochen später in Stückzahl auszuliefern. Das wäre mal ein Coup...

Maik
 
Kommentar
Für meine Belange wäre die Canon überdimensioniert und auch vom Geld her nicht unbedingt erstrebenswert. Aber klasse Kamera, keine Frage.
 
Kommentar
bei ganon sind es zwölf cams/fotograf, denn eine wird ja hoffentlich geliefert und die anderen kann man wegen lieferterminüberschreitung stornieren :lachen:

foxmulder schrieb:
Um so schlimmer das Canon noch nicht mal diese 12 Kameras liefern kann - oder wie meintest du das jetzt? :D

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten