1 Tag am Strand

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
AUS_2135.jpg
 
Anzeigen
Tolle und verblüffende Tiefenwirkung. Die Silhouette der Stadt wirkt fast, wie montiert. Einzig der schwarze Schatten rechts unten lenkt ein wenig arg ab und schreit geradezu nach einem Stempel...
 
Kommentar
schön.

wolltest du uns nur das eine zeigen oder kommt da noch was nach?
(denn für einen ganzen tag kommt es mir zu wenig vor:D)

gruesse
ralf

Edit:

andererseits,, wenn ich es mir recht überlege:
das eine bild war schon zuviel des guten.:p
neidisch ob des strandes, des wetters und des bildes.
 
Kommentar
....wunderbares Bild, schön gestaltet und wie David schon sagte, werde ich auch etwas abgelenkt von der rechten unteren Ecke....
 
Kommentar
Unten rechts ist ein Fels. Der war da und wird auch nicht weg gestempelt ;)

Leider habe ich nur dieses Aufnahme... :nixweiss:
 
Kommentar
Wenn der Fels als solcher zu erkennen wäre, dann machte das ja gar nix. So ist da nur ein dunkelgrauer Matschfleck, und mich stört der schon massiv. So sehr, daß ich das ansonsten schöne Bild nicht mehr genießen kann.

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten