1 Tag am Strand


riegwe

Auszeit
und dann gleich cinemasciope :D

tolle skyline :up:
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Tolle und verblüffende Tiefenwirkung. Die Silhouette der Stadt wirkt fast, wie montiert. Einzig der schwarze Schatten rechts unten lenkt ein wenig arg ab und schreit geradezu nach einem Stempel...
 
Kommentar

monoduo

Auszeit
schön.

wolltest du uns nur das eine zeigen oder kommt da noch was nach?
(denn für einen ganzen tag kommt es mir zu wenig vor:D)

gruesse
ralf

Edit:

andererseits,, wenn ich es mir recht überlege:
das eine bild war schon zuviel des guten.:p
neidisch ob des strandes, des wetters und des bildes.
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
....wunderbares Bild, schön gestaltet und wie David schon sagte, werde ich auch etwas abgelenkt von der rechten unteren Ecke....
 
Kommentar
S

Schakaya

Guest
Unten rechts ist ein Fels. Der war da und wird auch nicht weg gestempelt ;)

Leider habe ich nur dieses Aufnahme... :nixweiss:
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Wenn der Fels als solcher zu erkennen wäre, dann machte das ja gar nix. So ist da nur ein dunkelgrauer Matschfleck, und mich stört der schon massiv. So sehr, daß ich das ansonsten schöne Bild nicht mehr genießen kann.

Gruß Erik
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software