1. Sonnenblume...07

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...immer dasselbe Motiv, aber jedes Jahr wieder ein schöner Anblick...:D

SonnenblumeDSC_8771Kopie.jpg
 
Anzeigen
Hallo Sam,

genau meinen Geschmack getroffen.
Sehr schön anzusehn...:up:

MfG
Rico
 
Kommentar
Wie schön! Finde diese Blumen immer wieder wunderschön (aber hier sind weit und breit noch keine in Sicht!) und Du hast sie toll ins rechte Licht gerückt!:up:
 
Kommentar
Perfekt!

Jetzt weiß ich wieder was ich vergessen habe zu pflanzen! Kommt gleich auf die Liste fürs nächste Jahr!
 
Kommentar
Hi

mir ist das Bild ein bißchen zu dunkel/kräftig, wirkt schwermütig, oder ist das nur mein zu dunkel eingestellter Monitor ??? Tolle Schärfe.

Nik
 
Kommentar
Hallo Nik

du hast recht - es ist etwas dunkel. Dies hat aber mit der Belichtung zu tun - ich mochte es so. Ich werde aber noch einmal schauen, ob es etwas besser wirkt, wenn ich es leicht aufhelle. Danke für den Komentar.
 
Kommentar
Sehr schön, Sam,

ich finde es nicht zu dunkel - allerdings ungewohnt viele Farben...;)

Stefan 24 schrieb:
Perfekt!

Jetzt weiß ich wieder was ich vergessen habe zu pflanzen! Kommt gleich auf die Liste fürs nächste Jahr!

Sam kann Dir ja dann bestimmt die Samen schicken...:)
 
Kommentar
Sam kann Dir ja dann bestimmt die Samen schicken...

...noch zur Aufklärung: ich habe im April im Tessin zwei Sonnenblumen ausgegraben, welche wild wuchsen. An der Hauswand bei uns hatten sie ein "Tessinerklima".

...also Samen kann ich leider erst nächstes Jahr verteilen....dafür echt Tessiner Qualität.....:D
 
Kommentar
gefällt mir sehr gut Sam. Ich mag Sonnenblumen sehr. Wir hatten vor 2 Jahren auch welche im Garten.
Ich finde das Bild nicht zu dunkel, aber da gehen die Geschmäcker wohl auseinander.
Auf jeden Fall gut getroffen und der Rahmen passt auch, wie ich finde.
 
Kommentar
naja, wie halt alle jahre wieder ...

oh, ne sonnenblume, wie schön !!
<ironie und lästermodus aus>

finde ich sehr gut Sam, die tessiner sonnenblume, und zu dunkel ist sie auch nicht! die tessinerinnen haben doch alle diese etwas dunklere, gesunde gesichtsfarbe :)

gruesse
ralf

( ich suche auch noch nach einem sonnenblumenacker!! )
 
Kommentar
Hallo Ralf, ich müsste tatsächlich einmal den Vergleich machen zwischen Tessiner Sonnenblumen und Aargauer Sonnenblumen...Wobei ich meine, dass es vermutlich eher sortenabhängig als standortabhängig ist....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten