1 Pferd, 6 Pfosten, 1 Schnee...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....und ein wenig Photoshop....:hehe:

pferddsc_2433.jpg
 
Anzeigen
Soviel zum Thema: darf man Tiere nur von vorne fotografieren? :up: :hehe:

PS: Warum hat das Pferd einen karrierten Hintern?
 
Kommentar
Sam hatte das einen speziellen Grund warum dir das Pferd nur das Hinterteil gezeigt hat? :D
 
Kommentar
Soviel zum Thema: darf man Tiere nur von vorne fotografieren? :up: :hehe:

PS: Warum hat das Pferd einen karrierten Hintern?

...der wollte sich nicht drehen, Johannes.:hehe:
..und der karrierte Hinter ist ein Maschendrahtzaun, der wegen der Belichtung im hellen Bereich nicht zu sehen ist....:D
 
Kommentar
Davon ein riesiger Abzug ... das käme bestimmt gut :rolleyes: Da kommen wir dann auch wieder in die Kunstdiskussion, Galerien würden das in 2x3 Meter teuer verkaufen.
 
Kommentar
Da soll Ralf nochmal sagen, Du machst dunkle Bilder! :hehe:
Pferdea.... mit Schneegestöber! :D :up:
 
Kommentar
Stünde das Pferd andersrum und wäre da nicht dieser Maschendrahtzaun, dann wär's was. Aber so find ich's für die Tonne. :fahne:
 
Kommentar
Ich weiss nicht wieso, aber beim Betrachten bekomme ich Lust, meine alte Atari-Konsole rauszukramen und Pong zu spielen.. :kopfkratz:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten