1. Mal Leichtathletik

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

prikkelpitt

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich habe heute zum ersten mal bei einem Leichtathletiksportfest fotografiert.
Ich bin für Meinungen und vor allem Kritik dankbar.

mfg
prikkelpitt

706946accd57af326.jpg


706946accd6dc181c.jpg


706946accd87c17a5.jpg


706946accd9e313e3.jpg


706946accd8803243.jpg


706946accda8b6511.jpg


706946accdbe4e9e5.jpg


706946accdbe72433.jpg


706946accdc448f5c.jpg


706946accdda5b9c5.jpg


706946accdc41a155.jpg


706946accdf9ccbd9.jpg


706946accde307945.jpg


706946accde32dab6.jpg


706946acce02f1483.jpg


706946acce036fa64.jpg


706946acce033e48b.jpg


Sorry, musste sein :D
706946accd6de7591.jpg
 
Anzeigen
das erste und das vom speerwurf finde ich nicht wirklich gut
die restlichen können sich echt sehen lassen, gratuliere
was für nen sportfest war das?
 
Kommentar
das passt doch, o.k. du hast einige perspektiven, welche ich dir sagte, speziell beim sprint nicht so beachtet, auch deine zweifel hinsichtlich offenblende sind fast nicht begrüdet, ich finde die weitsprungbilder teilweise bis auf die gezielte perspektive gut, das speerbild einfach zu spät, die sprintbilder ausbaufähig. aber insgesamt kannst du doch mit den bildern zufrieden sein, jetzt gehts ans feintuning ;)
 
Kommentar
edit, du hast das wichtigste nicht beachtet, runter auf die kni... du hast im stehen geknipst :eek:
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
edit, du hast das wichtigste nicht beachtet, runter auf die kni... du hast im stehen geknipst

Wow, das war´s wohl!

Ansonsten Respekt! (für Prikkelpitt)

Gruss Saffetti
 
Kommentar
Dynamik und Ausdruck pur in den meisten Fotografien. :up: Allerdings würde ich weniger zeigen, max. 3 Stück. #6, #15 und das letzte Bild passen m. E. nicht in die Reihe.

LG

Stefan
 
Kommentar
Klasse Bilder, Frankys Tipp mit der Hocke ist nicht verkehrt, fällt aber meines Erachtens auch nicht soo ins Gewicht.

Allerdings deutlicht zuviele, um auf einzelne Bilder einzugehen. Gleich das erste find ich aber schon sehr lustig, irgendwie. Die Abgebildete wahrscheinlich weniger. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
@frankyboy (oder jemand anderes)

Sollte man denn bei den Weitsprungbildern auch in die Hocke gehen? Ich hatte das so verstanden, dass man diese Bilder besser aus einem leicht erhöhten Standort machen sollte?

mfg
prikkelpitt
 
Kommentar
prikkelpitt schrieb:
@frankyboy (oder jemand anderes)

Sollte man denn bei den Weitsprungbildern auch in die Hocke gehen? Ich hatte das so verstanden, dass man diese Bilder besser aus einem leicht erhöhten Standort machen sollte?

mfg
prikkelpitt

Ich habe sogar schon welche vor der Grube liegen sehen... sogar 2 auf einmal... :D

Ich wähle beim Weitsprung meinen Standpunkt so tief wie es nur geht solange ich den eine Weile ohne Schmerzen einnehmen kann.
 
Kommentar
wenn dann aber höher als im stehen, so dass duetwas von oben nach unten fotografierst. ich habe dir ja geschrieben, entweder tief runter oder erhöht. du scheinst den mittelweg genommen zu haben

prikkelpitt schrieb:
@frankyboy (oder jemand anderes)

Sollte man denn bei den Weitsprungbildern auch in die Hocke gehen? Ich hatte das so verstanden, dass man diese Bilder besser aus einem leicht erhöhten Standort machen sollte?

mfg
prikkelpitt
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten