06. April 2008 Saisoneröffnung DTM in Düsseldorf

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mystery Rose

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Am Sonntag den 06. April 2008 findet die Saisoneröffnung der DTM in Düsseldorf auf der KÖ statt. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mal wieder meine D80 ausführen.

Das Rennen findet bereits um 10.00 Uhr statt, die Präsentation der Teams und Autos um 13.00 Uhr.

Nähere Info's zu der Veranstaltung gibt es auf der Homepage der DTM.

Ich würde ein Treffen bereits um 09.00 Uhr am Eingang des Sevens auf der Kö vorschlagen, damit man noch genügend Zeit hat sich ein gutes Plätzchen zu suchen.

Wer ist dabei???

Gruß
Marion
 
Anzeigen
Gute Nerven und Medikamente gegen Klaustrophobie nicht vergessen!
Habe selten geeignetere Voraussetzungen für eine Massenpanik gesehen.

Wers verträgt: Viel Spaß :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten