... übersetzte Umsetzung?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

undercover

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
175864663e40dced51.jpg
 
Anzeigen
Interessante Detailaufnahme, allerdings gefällt mir das Licht nicht, das müsste mehr von der Seite und etwas mehr von oben kommen.

Und dann wär's auch ganz fein, wenn links nichts abgeschnitten wäre.

Was ist das eigentlich?

Gruß Erik
 
Kommentar
Aufgenommen im technischen Museum. Ist irgendein Teil von einer Turbine.
Ja abgeschnitten ist´s leider und das mit dem Licht ist auch so ne Sache. Indirekt Blitzen war leider nicht, da die Räume dort glaub ich 15 m hoch sind oder so.....
Danke jedenfalls für Deine anregende Kritik. :up:
 
Kommentar
Hi,

wie hast Du das Bild eigentlich beleuchtet? Es scheint ein relativ gebündeltes (Blitz-) Licht von rechts-oben zu kommen. Ich glaube auch, dass man mit dem Licht noch mehr machen könnte. Vielleicht einen Diffusor / Bouncer vor den Reflektor?

Gruß
HaPe
 
Kommentar
undercover schrieb:
Ja abgeschnitten ist´s leider und das mit dem Licht ist auch so ne Sache. Indirekt Blitzen war leider nicht, da die Räume dort glaub ich 15 m hoch sind oder so.....

geht ja auch mit direktem Blitzen, halt per Kabel/kabellos...meine Freundin durfte da schon manchmal als "Blitzhalterung" dienen :D
natürlich nur wenn externer Blitz vorhanden.

Gruß
Phanni
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten