... übersetzte Umsetzung?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

undercover

Sehr aktives Mitglied
Registriert
175864663e40dced51.jpg
 
Anzeigen

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Interessante Detailaufnahme, allerdings gefällt mir das Licht nicht, das müsste mehr von der Seite und etwas mehr von oben kommen.

Und dann wär's auch ganz fein, wenn links nichts abgeschnitten wäre.

Was ist das eigentlich?

Gruß Erik
 
Kommentar

undercover

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Aufgenommen im technischen Museum. Ist irgendein Teil von einer Turbine.
Ja abgeschnitten ist´s leider und das mit dem Licht ist auch so ne Sache. Indirekt Blitzen war leider nicht, da die Räume dort glaub ich 15 m hoch sind oder so.....
Danke jedenfalls für Deine anregende Kritik. :up:
 
Kommentar

Hans-Peter R.

Administrator
Platin
Registriert
Hi,

wie hast Du das Bild eigentlich beleuchtet? Es scheint ein relativ gebündeltes (Blitz-) Licht von rechts-oben zu kommen. Ich glaube auch, dass man mit dem Licht noch mehr machen könnte. Vielleicht einen Diffusor / Bouncer vor den Reflektor?

Gruß
HaPe
 
Kommentar

phanni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
undercover schrieb:
Ja abgeschnitten ist´s leider und das mit dem Licht ist auch so ne Sache. Indirekt Blitzen war leider nicht, da die Räume dort glaub ich 15 m hoch sind oder so.....

geht ja auch mit direktem Blitzen, halt per Kabel/kabellos...meine Freundin durfte da schon manchmal als "Blitzhalterung" dienen :D
natürlich nur wenn externer Blitz vorhanden.

Gruß
Phanni
 
Kommentar

undercover

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ja habs eh mit einem SB 800 geknipst..... halt aufgesteckt und direkt...
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten