über den Wolken

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

Char

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Das Erlebnis, ueber den Wolken zu sein, ist ein wunderschoenes. Leider wird das in diesem Bild nur arg mittelmaessig wiedergegeben.

Rein technisch gesehen ist das Bild schief.

Abgesehen davon ist aber keine wirkliche Bildgestaltung zu erkennen, jedenfalls keine, die dafuer sorgt, dass das Bild auf mich wirkt. Sorry :(.
 
Kommentar

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Gratulation zum Aufstieg! Das Bild gibt einen Eindruck der Stimmung, aber schade, dass der Vordergrund so komplett schwarz absäuft.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar

gabathora

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Schöner Blick, schlechte Bildgestaltung ... wenn etwas im Bild absäuft, sollte es gestalterisch einen Nutzen haben.

Bei Dir ist der dunkle Bereich zu groß, zu symmetrisch und hat zu wenig Gestalt.
 
Kommentar

ambsa

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
danke für eure Tipps :up:

habe mal das Bild etwas geschnitten

wollte den VG noch etwas aufhellen, doch dann gefällt es mir nicht mehr da der Kontrast zu den Wolken verloren geht

Anhang anzeigen 3779
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Also entweder sollte der Vordergrund komplett schwarz sein, dann sollte man aber was weg schneiden (so wie in der zwoten Version) oder deutlich mehr Zeichnung haben. Hast Du ein RAW? Dann kann man da noch einiges rausholen.

Gruß Erik
 
Kommentar
Oben Unten