österreich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

welcher termin passt der mehrheit für das seegrotten-treffen?

  • 13.04.07

    Stimmen: 3 60,0%
  • 20.04.07

    Stimmen: 3 60,0%
  • 27.04.07

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
ja auch das kann ich machen gar kein Problem.

Toll! Wie es aussieht, ist die Nachfrage gegeben!

Nur bitte lasst mir damit noch ein bisschen Zet da ich am Mittwoch eine große Prüfung habe.

Viel Erfolg! Das Treffen soll erst in zwei Monaten sein, auf ein paar Tage kommt es da nicht an. Ich denke aber, dass mache Gäste den Tag planen wollen oder müssen (event. Unterkunft). Es wäre somit wünschenswert, wenn Mitte Juni Termin und Ablauf fixiert wäre.
Ich finde es super, dass Du das koordinieren willst!
 
Kommentar
Anzeigen
So habe nun die Preise vom Hotel erfahren

Für alle NFF'ler die kommen wollen kostet das:

EZ. incl. Frühstück 70,- Euro

und das

DZ. incl. Frühstück 100,- Euro (Für 2 Personen)

hoffe das ist in Ordnung.

lg Ferdinand
 
Kommentar
So!

Prüfung geschafft!

Jetzt kann ich mich an das Programm machen!

Gibt es irgendwelche Wünsche? bevorzugte Themenbereiche?

Architektur, Tiere (auch in der Stadt, Zoo), Natur, Lifestyle, Musik,...

bitte Wünsche und Anregungen posten ich werde dann probieren ein Programm zusammenzustellen das für alle halbwegs passt.

Lg

Ferdinand
 
Kommentar
...Prüfung geschafft...
Gratulation :up:
Zur Feier könntest du uns dann ja nach Wien einladen :hehe:
...Jetzt kann ich mich an das Programm machen...
...Gibt es irgendwelche Wünsche? bevorzugte Themenbereiche...
Wien schaffte es ja doch, es hat sich einer gefunden, danke und :up:
Da ja Gäste aus dem Nachbarland kommen, überlasse ich gerne ihnen die Wünsche und mache mit, was "IG München und Umgebung" unternehmen wollen.
Ich komme mit meinem Sohn, wegen der Unterkunft kommt noch eine PN, dauerd nur noch etwas.
Danke und
 
Kommentar
Gratulation :up:
Zur Feier könntest du uns dann ja nach Wien einladen :hehe:

Wien schaffte es ja doch, es hat sich einer gefunden, danke und :up:
Da ja Gäste aus dem Nachbarland kommen, überlasse ich gerne ihnen die Wünsche und mache mit, was "IG München und Umgebung" unternehmen wollen.
Ich komme mit meinem Sohn, wegen der Unterkunft kommt noch eine PN, dauerd nur noch etwas.
Danke und


Hallo Heinz,

plant ruhig, wir sind flexibel.Wenn jemand einen besonderen Wunsch hat, bekommen wir das auch sicher hin.

Wäre doch toll:up::up::up:
 
Kommentar
Also meine Lieben ich bin begeistert ich würde zu 90% auch kommen ^^ will ja ein paar Nikonianer aus Österreich auch mal kennenlernen zum gemeinsamen Tipps und Erfahrungsberichtsaustausch

bin für fast jede Location zu haben, nur meine Mobilität ist ein wenig eingeschränkt ^^
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten