österreich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

welcher termin passt der mehrheit für das seegrotten-treffen?

  • 13.04.07

    Stimmen: 3 60,0%
  • 20.04.07

    Stimmen: 3 60,0%
  • 27.04.07

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
hallo!
tut mir leid, dass ich nicht gemeldet habe-
leider kann ich bei meinem eigenem treffen nicht dabei sein, egal ob am 20 oder 27!
hab am ostermontag einen autounfall gehabt und jetzt bin ich froh dass es laptops gibt, damit ich auch im bett ins internet kann!

lg
christian
 
Kommentar
Anzeigen
na dann gute genesung und grüsse aus der obersteiermark, die ziemlich in der mitte österreichs gelegen sicher nicht schlecht wäre für ein treffen :)
 
Kommentar
Äh - Österreich ist groß...


Von der IG München und Umgebung wollen ja ein paar am 8.8.09 nach Wien kommen, vielleicht ließe sich da was kombinieren?
 
Kommentar
Äh - Österreich ist groß...


Von der IG München und Umgebung wollen ja ein paar am 8.8.09 nach Wien kommen, vielleicht ließe sich da was kombinieren?

das ist ein Samstag und klingt vielversprechend,
und wenn ihr euch nicht vor mir fürchtet
könnte ich mir vornehmen vorbei zu schauen :winkgrin:
 
Kommentar
das ist ein Samstag und klingt vielversprechend,
und wenn ihr euch nicht vor mir fürchtet
könnte ich mir vornehmen vorbei zu schauen :winkgrin:
Am 8.8.09 wäre es für mich grundsätzlich möglich.
@ Riegwe: Nein, ich fürchte mich nicht vor Dir ;-)

Gruß
Herbie
 
Kommentar
harzrock, bluelion, Pemax und Gerhard Buthmann
würden am 8.8. auch nach Wien kommen

gibt es noch Landsleute und Wien Fans
die sich nicht vor mir fürchten :D

wo hat sich denn der Gerhard (BogiTw ) versteckt...:nixweiss:

edit: Nachtrag - der tragische Verlust von analogfux, auf den ich erst heute durch ein pn aufmerksam gemacht wurde,
soll dem Treffen keinen Abbruch tun, das möge nicht pietätlos interpretiert werden, sondern im Sinne von "in memoriam".

edit 2: lieber TO auch möchte ich diesen T nicht kapern (auch wenn Piraterie derzeit modern ist), Beiträge aus meiner Sicht von allen erwünscht.
 
Kommentar
...harzrock, bluelion, Pemax und Gerhard Buthmann
würden am 8.8. auch nach Wien kommen...
Würde mich freuen sie zu sehen, muß doch dem Modelleisenbahnfan die Hand schütteln, er hat mich hier im Forum nach meiner Anmeldung gleich freundlich begrüßt :)
...gibt es noch Landsleute und Wien Fans
die sich nicht vor mir fürchten...
JA, welche aus Graz, die fürchten sich nie vor Nikonianern :D
...der tragische Verlust von analogfux..."in memoriam"....
Haben ihn am Montag verabschiedet, er war (ist) mein Freund und das Treffen wäre in seinem Sinne !!!

Am 8.8. könnte es eventuell klappen und ich würde mich freuen.
An welche Uhrzeit habt ihr gedacht, müßten in Graz ja schon früh los, außer ich (wir) reisen einen Tag vorher an.

Ist jetzt eine vorläufige Vorbestellung, hängt noch von einigen Dingen ab.

Kommen wollen möchten:
" 45Kuli "
" Botox "

PS: Wenn wir es in Graz schon geschaft haben, müßte es doch auch euch gelingen :D

Danke und
 
Kommentar
Ich arbeite in Wien in einem Hotel.

Es liegt sehr zentral, nur ein ca. 10 Minuten zu Fuß zum Stephansplatz, Naschmarkt ist auch gleich ums Eck.

Schreibe auch gerne den Hotel Namen per PM.

Falls Interresse besteht kann ich gerne Nachfragen ob ich einen guten Preis für NFF Mitglieder bekomme die gerne in Wien übernachten wollen.

Lg
Ferdinand

P.S. Würde natürlich selbst gerne bei dem Treffen dabei sein.
 
Kommentar
Ich arbeite in Wien in einem Hotel.

Es liegt sehr zentral, nur ein ca. 10 Minuten zu Fuß zum Stephansplatz, Naschmarkt ist auch gleich ums Eck.

Cool!
Wie wäre es mit einer kleinen Tour á la Außenbereich (Innenstadt, Fußgängerzone, Nahrungsmittel am Markt) und Innenaufnahmen (Hotelbar, Speisesaal, lange Flure, Zimmermädchen)...? :cool:
 
Kommentar
...Schreibe auch gerne den Hotel Namen per PM...
Danke Ferdinand, schicke sie mir, komme vielleicht darauf zurück.
Werde versuchen, ob sich nicht mehrere in meiner Gegend treffen und eine Fahrgemeinschft bilden.

Schreibt doch alle per PN an, die auf der Karte zu sehen sind.
Habe es beim Treffen in Graz so gemacht und es hat geklappt.

An welche Uhrzeit ist gedacht, davon hängt eine Übernachtung ab.

Danke und
 
Kommentar
falls das wirklich ernst gemeint war kann ich ja nachfragen bei dem hotel ob ein shooting der gegebenheiten kein problem ist oder vielleicht gar gewünscht ist.

werde mich morgen gleich wegen dem preis erkundigen.

lg aus wien

ferdinand
 
Kommentar
Ist der Fred tot ?
Es tut sich nichts mehr und NF-F´ler aus DE möchten kommen, bzw. wissen ob was klappt.
 
Kommentar
und falls das wirklich ernst gemeint war kann ich ja nachfragen bei dem hotel ob ein shooting der gegebenheiten kein problem ist oder vielleicht gar gewünscht ist.

werde mich morgen gleich wegen dem preis erkundigen.

Hast Du schon was rausgefunden?
 
Kommentar
nein sorry!

habe gar nicht mitgekriegt das hier noch jemand replied hat. tut mir wirklich leid sage euch am dienstag bescheid.

komisch normalerweise erscheinen Beiträge mit neuen Antworten doch immer Bold...

naja nochmals Entschuldigung.

hier einmal der link vom Hotel: www.hotel-kaiserhof.at


lg
Ferdinand
 
Kommentar
hier einmal der link vom Hotel: www.hotel-kaiserhof.at

Fein, das ist ja gleich beim Karlsplatz. So eine Location zu fotografieren wäre mal was Anderes. Und dann zu Fuß rüber in die Innere Stadt mit den typischen Touristenzielen...
Da wäre es praktisch, wenn jemand vor Ort eine kleine Route zusammenstellen würde, damit auch die untypischen Ecken besichtigt werden. Historische Grätzln gibts da ja wohl genug - ich bin aber nicht aus Wien.
Nicht vergessen werden sollte das urwiener Beisl, Schanigartl, Wirtshaus, whatever...
 
Kommentar
ja auch das kann ich machen gar kein Problem.

Nur bitte lasst mir damit noch ein bisschen Zet da ich am Mittwoch eine große Prüfung habe.

lg

Ferdinand
 
Kommentar
Hallo!

Ich möchte fragen, ob ich mich der "Fototour" anschließen darf?

SA, 08.08.09
gibt es schon einen genauen Treffpunkt mit Uhrzeit?

lg
Johannes_80
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten