österreich


welcher termin passt der mehrheit für das seegrotten-treffen?

  • 13.04.07

    Stimmen: 3 60,0%
  • 20.04.07

    Stimmen: 3 60,0%
  • 27.04.07

    Stimmen: 4 80,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

BeST

Sehr aktives Mitglied
ja auch das kann ich machen gar kein Problem.
Toll! Wie es aussieht, ist die Nachfrage gegeben!

Nur bitte lasst mir damit noch ein bisschen Zet da ich am Mittwoch eine große Prüfung habe.
Viel Erfolg! Das Treffen soll erst in zwei Monaten sein, auf ein paar Tage kommt es da nicht an. Ich denke aber, dass mache Gäste den Tag planen wollen oder müssen (event. Unterkunft). Es wäre somit wünschenswert, wenn Mitte Juni Termin und Ablauf fixiert wäre.
Ich finde es super, dass Du das koordinieren willst!
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


DaSpark

NF Mitglied
So habe nun die Preise vom Hotel erfahren

Für alle NFF'ler die kommen wollen kostet das:

EZ. incl. Frühstück 70,- Euro

und das

DZ. incl. Frühstück 100,- Euro (Für 2 Personen)

hoffe das ist in Ordnung.

lg Ferdinand
 

DaSpark

NF Mitglied
So!

Prüfung geschafft!

Jetzt kann ich mich an das Programm machen!

Gibt es irgendwelche Wünsche? bevorzugte Themenbereiche?

Architektur, Tiere (auch in der Stadt, Zoo), Natur, Lifestyle, Musik,...

bitte Wünsche und Anregungen posten ich werde dann probieren ein Programm zusammenzustellen das für alle halbwegs passt.

Lg

Ferdinand
 

45Kuli

Auszeit
...Prüfung geschafft...
Gratulation :up:
Zur Feier könntest du uns dann ja nach Wien einladen :hehe:
...Jetzt kann ich mich an das Programm machen...
...Gibt es irgendwelche Wünsche? bevorzugte Themenbereiche...
Wien schaffte es ja doch, es hat sich einer gefunden, danke und :up:
Da ja Gäste aus dem Nachbarland kommen, überlasse ich gerne ihnen die Wünsche und mache mit, was "IG München und Umgebung" unternehmen wollen.
Ich komme mit meinem Sohn, wegen der Unterkunft kommt noch eine PN, dauerd nur noch etwas.
Danke und
 

harzrock

Unterstützendes Mitglied
Gratulation :up:
Zur Feier könntest du uns dann ja nach Wien einladen :hehe:

Wien schaffte es ja doch, es hat sich einer gefunden, danke und :up:
Da ja Gäste aus dem Nachbarland kommen, überlasse ich gerne ihnen die Wünsche und mache mit, was "IG München und Umgebung" unternehmen wollen.
Ich komme mit meinem Sohn, wegen der Unterkunft kommt noch eine PN, dauerd nur noch etwas.
Danke und

Hallo Heinz,

plant ruhig, wir sind flexibel.Wenn jemand einen besonderen Wunsch hat, bekommen wir das auch sicher hin.

Wäre doch toll:up::up::up:
 

Razorblade

Unterstützendes Mitglied
Also meine Lieben ich bin begeistert ich würde zu 90% auch kommen ^^ will ja ein paar Nikonianer aus Österreich auch mal kennenlernen zum gemeinsamen Tipps und Erfahrungsberichtsaustausch

bin für fast jede Location zu haben, nur meine Mobilität ist ein wenig eingeschränkt ^^
 
Oben