Übungsparcour Garten...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die Fliege auf der Blüte ist sehr schön - das grüne Blatt wirkt aber etwas störend. Allenfalls solltest Du etwas näher ran. Aber Du schaffst das schon....:up:
 
Kommentar
sam25 schrieb:
Die Fliege auf der Blüte ist sehr schön - das grüne Blatt wirkt aber etwas störend. Allenfalls solltest Du etwas näher ran. Aber Du schaffst das schon....:up:


Joah, das grüne Blatt... war aber leider dezent nervös diese kleine Fliege, sonst hätt ich es sicher mit näher ran versucht! Bin im Nachhinein erstaunt das da überhaupt eine Aufnahme scharf geworden ist, weil das Viech doch sehr unstet war! Aber ich arbeite weiter dran! :D
 
Kommentar
sam25 schrieb:
....ist oft so...aber das wird schon, Natascha!

Danke für die Aufmunterung! :D So schnell geb ich eh nicht auf... hab da so richtig Blut geleckt was die Makro-Fotografie angeht! :lachen:
 
Kommentar
Hi Natascha,

kurz zu dem zitierten "grünen Blatt": Das is' halt' manchmal so in der Natur bzw. im partiell naturbelassenen Garten ... :winkgrin:

Für die Erforschung des Macrobereiches im genannten Übungsfeld find' ich's :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten