Frage Überspielen von P7800 auf PC mit Windows 7

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

maro7800

NF Mitglied
Registriert
Ich habe seit heute meine erste Nikon, eine P7800.
Bisher hatte ich Samsung EX1, Panasonic LF1 und Olympus XZ2 als 1/1,7 Zoll Kameras (auf Reisen, wenn mir APS-C Reflexen zu viel Gepäck sind).
Jetzt meine Frage: mein Rechner mit Windows 7 erkennt ausnahmslos alle bisherigen Digitalameras direkt zum Überspielen von Bilddateien mit dem Windows-internen Importassistenten.
Wenn ich die P7800 anschliesse, wird der Assistent nicht aktiv, sondern muss von Hand angestossen werden. Wer kennt ein vergleichbares Szenario, wie ist das bei Euch?
Die Kamera hat die Firmwareversion 1.0 gibt es etwas Aktuelleres? Bei Nikon finde ich für 2014 und 2015 keine Updates; und für 2013 wird nichts mehr angezeigt.
Ansonsten bin ich von der Bildqualität einigermassen begeistert, das sieht im Vergleich zu meinen anderen 1/1,7 Zoll Kisten auf Anhieb besser aus.
Vielen Dank
maro
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten